Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psychofox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 13:10
Puuh, ich habe hier ja ewig nichts mehr hochgeladen! *schäm* (Vielen Dank an die Leute, die mich trotzdem noch abonniert haben! ^^)

Diese 4 Bilder habe ich auf meinem Handy mit der "SprayCan" App gemalt. Ich muß sagen, es macht echt süchtig. Die Funktionen sind zwar sehr beschränkt, aber gerade das macht auch den Reiz aus...

Sind unter euch auch SprayCan-User? ^.^
(Mein Nick dort ist "Saiko Fox")

(Ist das Bild ganz links Adult? War mir nicht sicher, in der BILD-Zeitung sieht man weitaus mehr.... )
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare