Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psychofox   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 13:29
Für den "Hungry Hearts"-Wettbewerb entstanden. ^_^

Falls es jemanden interessiert: Für die Kimonos habe ich japanisches Geschenkpapier eingescannt.

(Für die WB-Jury: Hab auch noch die PSD-Datei, mit allen Ebenen, falls z.B. die Signatur stört. Außerdem mußte ich das Bild hier etwas kleiner hochladen, wg. der max. Dateigröße.)

... Ach ja, bitte Originalgröße anschauen, so sieht es etwas pixelig aus.
-_-"
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2009-04-22T16:49:03+00:00 22.04.2009 18:49
Ui, das ist schön geworden. Vor allem die Farbwahl und die Kimonos, aber auch die Posen sind cool. ^^
Find ich lustig, dass als Mustervorlage Geschenkpapier diente... xD
Ich drück dir mal die Daumen für den WB! o^__^o
Von:  kirika82
2009-04-15T15:01:23+00:00 15.04.2009 17:01
sieht heiß aus ^^
gefällt mir sehr gut 1 geb und favo XD