Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Angel-Sera-Myu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 18:00
Nun ist das Bild endlich fertig geworden.
Nachdem mir das Grafikprogramm dreimal abgestürzt ist hatte ich net mehr so richti lust dazu, aber ich habe es dann immerhin doch noch fertig gemacht. Da ich in einer Werbeagentur nen Praktikum mache, kann ich das mit den Bildern alles da machen, die haben die passenden sachen da, nur KEIN Grafiktablett >_< So dauerte es noch länger, weil man mit der Maus zeichen musste^_^
Manchmal wünschte ich mir auch nen anderes Wesen zu sein, um dann einfach mal die Kleidung zu tragen, die die da anhaben *heul*
Aber immerhin hatte ich schon mal nen paar schöne Klamotten an^_^

Hoffe euch gefällt die Elfe, habe mich so ein wennig ans CLOVER gehalten. Mir gefiel einfach dieses dumme Kleeblatt^_^
(engl. Clover = Kleeblatt)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Software:
Adobe Photoshop CS2 Version 9.01

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T15:50:19+00:00 05.01.2008 16:50
kleeblat.....bringt glück ^^
klotten sind hübsch ^^
Von: abgemeldet
2007-04-27T14:18:16+00:00 27.04.2007 16:18
Die sieht ja mal hübsch aus^^ 1 geb
Von:  Niphredil
2007-02-08T18:45:18+00:00 08.02.2007 19:45
das kleid ist schön =) (*liebt so schöne Sachen*)
sein mir nicht böse, mein schattenengelkätzchen, aber die gesichtsproportionen gingen etwas daneben ^.^°
also...erstmal muss im Profil das Kinn weiter schräg nach rechtsunten in diesem fall gezeichnet werden. (also die Kinnspitze mehr nach rechts auf selber höhe verschoben werden) Und das Ohr muss weiter nach oben ^^ sodass das auge und der obere Ansatz des Ohres(wo es am Kopf klebt) auf einer linie sind O:-)
aber für ein Bild, komplett mit der Maus erstellt... nicht schlecht, herr specht XD
Siehste... deine GB-Werbung für deine FAs wirken sogar bei mir o.0
(schreib mal rekommi, du gefesseltes Etwas *chuuuuuuu*)

Niphi