Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 22:35
*auf letzten upload schiel*

Oh Mann, das ist ja wirklich fast ein Jahr her, dass ich FA-technisch was hören/sehen lassen habe,
Wozu ein freier Tag nicht alles gut sein kann ^^ ... wollte ich nicht eigentlich lernen ... (?)


Jedenfalls das (oder so ähnlich) soll später mal meinen Körper als Tattoo zieren (wobei ich aber keine Zweifel hab, dass der auserwählte Tattookünstler es bei weitem besser hinkriegen wird x"D). Eine Musiktätowierung, denn die Musik ist das, was mich seit vielen Jahren prägt und ausmacht. In dem Bild sind symbolisch die Bands ASP, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und The Rasmus vertreten. Bei Samo bin ich mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich das Logo oder das Wer-Wind-Saet-Schwert in Mond projezieren lasse.


LG
ELaD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Raben

Zeit:
Von der Idee bis zur Umsetzung ... 2 Jahre. Von der Umsetzung 2 Tage

~:


Und sonst:
Der Mond hätte da noch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-30T21:11:43+00:00 30.01.2010 22:11
sieht gut aus ^^ die wurzel da finde ich am besten, nur der rabe sollte etwas verbessert werden (bestimmt is es der kopf), sonst is es gut gemacht, aber du sammelst ja nach jedem werk deine erfahrung, also weiter so *knuddel*
your master!
Von:  Sana-chan
2010-01-28T17:27:26+00:00 28.01.2010 18:27
*-* uhhh~ das ist richtig toll geworden, vor allem die Ranke ist cool.
Der Rabe hat glaub ich einen zu großen Kopf oder zu kurzen Körper...*drop* eins von beiden isses ^^.
und
.__. was hat denn der Mond noch für ne Bedeutung? *neugierig desu*

^^ Ansonsten ist das Bild richtig geil geworden, du hast dich echt verbessert wenn ich mir deinen Anfang mal ansehe *hihi*
XP ist nicht bös gemeint *nicht schlagen*