Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 17:26
Die Ayleiden, die antiken Hochelfen, unterdrückten die Windelfen und erkannten sie nicht als vollwertige Hochelfenrasse an, da die Windelfen ein Mischlingsvolk aus Hoch- und Dunkelelfen sind. Als die Ayleiden aber vom Kaiservolk fast vernichtet wurden, sehen die Windelfen ihre Chance gekommen und planen einen Gegenschlag an den Nachfahren der Ayleiden, um ihre einstigen Ländereien in Elsweyr, Cyrodiil und Morrowind zurückzuerlangen.
Heraeiphala spielt dabei die Hauptrolle in meiner FF.


Das Bild ^^ eine Collab mit Sana-chan , die heute GEBURTSTAG hat *HAPPYBIRTHDAY ^(^.^)^* Ich hoffe, ich hab es würdig in deinem Sinne vollendet ;)


LG ElaD
Themen:
Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Bleistift

Inspiriert von:
Bitte Kommi hinterlassen

Sana-chan:
Schatten, Hintergrund

ELaD:
Heraeiphala, Hintergrund vollendet

Gewidmet:
Sana-chaaaaaan Alles Liebe zum B-Day ^^ *flausch*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morcy
2012-03-25T21:21:52+00:00 25.03.2012 23:21
Ja die Falten im Hemd sind klasse! ^^
Kanst gut mit stoffen.
Die Berge und Haare sind auch toll.
Hast was für deteils über! ^^

Lieb grüß! Morcy
Von: abgemeldet
2009-03-17T21:54:14+00:00 17.03.2009 22:54
Die Felsen im HG sind gut geworden ^^
Ebenso gefällt mir der Faltenwurf ihres Shirts
Von: abgemeldet
2009-02-02T20:31:31+00:00 02.02.2009 21:31
Ist das schön geworden^^
Du wirst immer besser. Weiter so^^
Von:  Sana-chan
2009-02-02T17:08:46+00:00 02.02.2009 18:08
^///^ Danke schööööön meine liebe Elad °////° das ist echt schön geworden *freufreufreufreu* ^-^ das ist echt hammer geil, ich bin sprachlos <3<3<3<3<3 *anherz*
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-02T16:30:29+00:00 02.02.2009 17:30
Das ist doch sehr gut... Ja.^^
Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Godzilla vs. Sin (Final Fantasy X): Wer würde gewinnen?) Talent Miss ELaD.

Gez. Mr.Oogie-Boogie