Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 11:48
wieso erscheinen in meiner Galerie eigentlich immer nur bilder, die wir für den unterricht zeichnen sollen? -.- *rätsel*


Na ja, wie auch immer. Thema Architektur und dazu sollten wir eben mal einen Entwurf vorzeigen. Mir war von Anfang an klar, dass es etwas abstraktes sein sollte, und was passt da besser als die Häuser von Morrowind? ^^


LG ELaD
Themen:
Fantasie, Architektur, The Elder Scrolls

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
90 Minuten

kleiner Contest ^^:
Wer errät, welche zwei Bauten ich als Referenz verwendet habe, bekommt 25 Karotaler XD !!! Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Garoh und die andere ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fimbulwolf
2008-11-16T14:34:00+00:00 16.11.2008 15:34
muss ich wirklich noch n kommi schreiben???
na,wie gesagt,dass bild is echt toll ^^

PS es heißt "Telvanni"
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-12T15:26:39+00:00 12.11.2008 16:26
Oh...
The Elder Scrolls hat hier eine eigene Kategorie?
Verstehe... Toll.^^
Und das hier ist wirklich wunderbar abstrakt.
Aber darf ich fragen:
Hast du auch Oblivion gespielt?

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sana-chan
2008-11-12T15:15:25+00:00 12.11.2008 16:15
^^ hach...ich sollte auch mal wieder was zeichnen aber momentan ist mir nach modellieren zumute XDDD
^.^ schönes Bild aber ich erkenn darin immernoch nen Körper ^///^ *hihi* :3 ihr müsst ja noch Häuser bauen oder? Bin mal gespannt wie du das umsetzt *_____*. *1 geb* hat was Surrealistisches ansich ^.^ *das mag*
Von: abgemeldet
2008-11-12T12:10:25+00:00 12.11.2008 13:10
wow wie geil ist das denn^^ also das kommt auf jeden fall in meine fav liste und eine eins bekommst du auch^^
liebe grüße yoki