Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ELaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 08:18
Als ich nach langer Zeit endlich mal wieder einen Bleistift zum Zeichnen in die Hand genommen habe, wollte ich eigentlich eine Idee umsetzen, die Garoh mir mal vorgeschlagen hatte.
Tja, warum DAS dabei rausgekommen ist ... verstehe, wer will, ich nicht o_o ^^"

Das Ding, was sie da hält, ist ein "Platzhalter". Ich weiß noch nicht, was ich aus der Skizze machen werde, deswegen ist sie auch noch nackend und kahlköpfig ^^ Für Ideen bin ich immer offen ;)


LG ELaD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Das Tuch ...:
ist dafür da, um zu verbergen, dass ich Füße nicht von vorn zeichnen kann ^^"

Originalgröße ...:
wäre ganz toll ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T15:57:02+00:00 09.10.2008 17:57
^///^die is ja.......unbekleidet!!! ^^
die pose gefällt mir und die falten in der decke sind toll.
*1geb*
Von:  Fimbulwolf
2008-10-07T14:54:30+00:00 07.10.2008 16:54
^^ bin mal gespannt was draus wird...
hoffe du bist mit einem "sehr gut" zufrieden XD
Von:  Sana-chan
2008-10-01T15:36:42+00:00 01.10.2008 17:36
^o^ ich muss sagen, deine Figuren gefallen mir immer mehr ^u^...du kannst so schöne Posen zeichnen und die Proportionen stimmen auch ^o^ machst du daraus noch mehr oder ist das Bild fertig? *mehr sehen will* *lol* .___...oder mach einfach nur richtig schöne Schatten rein...und aus dem "Platzhalter" könntest du einen Schädel machen ^///^ mau.
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-28T08:08:15+00:00 28.09.2008 10:08
Sehr einfach...
Stark.^^

gez. Oogie-Boogie