Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 17:43
Euch allen ein Frohes neues Jahr! ♥

Ich brauchte eine Ausrede um Feuerwerk zu üben. Das Ergebnis ist hm.. eher mäßig gelungen, aber immerhin hab ichs mal probiert.
Und da ich wie immer eh Bock habe das beste Gängsterpärchen der Galaxis zu inszenieren... hab ich das einfach miteinander verbunden und die Gelegenheit ergriffen.
Ob Arti und Velras in ihrem zwielichtigen Teil des Universums sowas wie Neujahr feiern, weiß ich nicht, aber man kann ja auch zu anderen Gegelgenheiten ein Feuerwerk betrachten und auf irgendwas anstoßen. Ein neues abgeschlossenens Waffenschieber Geschäft, oder einen Auftrag den man erfogreich umgelegt hat, zum Beispiel.
Irgendwas wirds auch da mal zu feiern geben und wenn nur die örtliche Schwarzpulver Fabrik in die Luft gefolgen ist und nebendran zufällig Raketen gelagert wurden... wer weiß das schon XD
Arti lässt es ja allgemein gerne mal krachen. Einfach weil ers kann und so. ^^v


Velras (c) by Sharu
Arti (c) by Lennylein

Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC), Silvester / Neujahr

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare