Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 21:13
EDIT:
Dankeschön fürs AL! >___< ♥
____________________________

Wer keinen romantsichen Käse mag, einfach mal kurz die Augen zu machen. ;)

Wenn man ein Ship hart feiert, dann muss man auch mal so richtig tief in den Romantischen-regenbogenfarbenen-Glitzer-Wolke-7-ist-so-schön-Sack, greifen dürfen um ein so kitschiges Setting zu erschaffen, das man das innere Fangirl Herz vollkommen und gänzlich zurfriedenstellt.
Habe ich dann hiermit erledigt.
In diesem Sinne @Taddi ich hoffe es gefällt dir. Leider kommt der Glitter auf dem Scan überhaupt nicht rüber. Die dunklen grauen Kreise im unteren Bereich sind eigentlich silberne Glitterpunkte, die ich so als ne Art Glühwürmchen gedacht hatte.
Ich habs allgemein auch noch in Glitzer ertränkt und sicherheitshalber beidseitig paniert. Wenn es ankommt und es dich mit seiner Sparkleness erschlägt, sollst du wissen... das muss so! xD ♥

Die fünf Karten kannst du übrigens dann als "Rache" auch gerne fett in Glitzer einlegen. Am besten über Nacht, dann ziehts gut ein. XD

Ereri for the win!

Oh man, jetzt juckt es mich arg in den Fingern das auch mit Arti und Velras zu machen...auch wenn es nicht passt aber uhreuiwhefbjkdbvijf ich will es! XD

Schaut euch hier gerne ein Foto an ♥
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-09-12T23:21:55+00:00 13.09.2020 01:21
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir richtig gut, sie leuchten so schön. <3
Außerdem gefällt mir die Landschaft gut und das Pärchen ist süß.
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 21:40
dankeschön!
freut mich das es dir gefällt :)
Von:  Taddi
2020-09-07T17:28:00+00:00 07.09.2020 19:28
Also, endlich kommt dein Kommentar! :D
Ich finde das Bild so unsagbar toll! Q___Q Alles harmoniert miteinander und vor allem die Farben liebe ich sehr! ♥ Was auch ganz besonders toll ist, die Ausdrücke der beiden <3 Levi wirkt so richtig: Meh. Ich mag das ja, aber....ICH ZEIGE ES NICHT! Du hast daher absolut ins Schwarze getroffen, es wird auf jeden fall einen ganz tollen Platz bei mir bekommen! ♥♥ Also, liebe Lenny..danke dir für dieses unfassbar schöne Bild!! T____T ♥♥ Taddi is mucho in love!
Antwort von:  Lennylein
07.09.2020 19:42
Danke :/D
und gern geschehen ♥