Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2020 14:27
Das ist tatsächlich meine allererste Aloy. Obwohl ich die Games so hart gesuchtet und gefeiert habe, bin ich irgendwie nie dazu gekommen, sie mal zu zeichnen.

Jetzt hatte ich für einen Trade endlich die Gelegenheit. ♥ Diese Karte ist Teil eines Advendskalenders, denn sich die liebe Nil auf kakao-karten.de, zusammentauscht. Eine tolle Idee! :D
Ich hoffe die Karte gefällt dir und ist eine schöne Überraschung.

Für ein Foto schaut gerne hier:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Horizon Zero Dawn

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aloy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-02T11:17:08+00:00 02.09.2020 13:17
Hab's leider immernoch nicht gezockt, aber dein Artwork ist natürlich trotzdem absolut Liebe. :3
Antwort von:  Lennylein
02.09.2020 21:25
vielen dank!
Das Game lohnt sich auf jedenfall. Falls die die Zeit dazu fehlt vielleicht lohnt sich ein Gameplay oder Walktrough auf YT für dich so nebenher ;D
Antwort von: Sephiroths_Angel
03.09.2020 16:39
Oh ja, so als Hintergrundberieselung sind Let’s Plays wirklich toll. Hab ich mit Witcher 3 auch so gehandhabt, als ich mal wieder voll Laune drauf hatte, es aber nicht zocken konnte, einfach weil das Ding so abartig zeitintensiv ist. :D Und mit dem richtigen Gamer am Pad sind Let’s Plays fast wie Hörbücher. Muss mal schauen, welcher Zocker HZD am Start hat, dann kommt’s auf die Liste. :3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-27T19:42:04+00:00 27.08.2020 21:42
Ein tolles Fanart zu einen der besten Game überhaupt!
Dieser Look von Aloy gefiel mir schon immer an besten, zum größtenteil habe ich das Spiel so mit ihr durchgezockt. 😉
Großartig!
Antwort von:  Lennylein
27.08.2020 21:51
Dankeschön! Und ja ich liebe diesen look von ihr auch besonders gern