Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2020 14:47
Happy Birthday liebe Hyacinthley

Sorry für so wenig Hintergrund. Platztechnisch hat es leider nur für zwei Palmen und eine Insel gereicht >_<
Ich muss noch üben zwei Figuren sinnvoll miteinander interagieren zu lassen auf so kleinem Format. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. ♥

Zur Motividee hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, nachdem ich gelesen habe, dass die beiden sich im RPG noch nicht über den Weg gelaufen sind und Shanty Ivan zuerst wegen seiner Wyvern für die Schatzsuche will:
Da könnten sich ja beide auf einem Piratenschiff im Hafen treffen und Shanty versucht Ivan betrunken zu machen, um so an ihn ranzukommen.In so richtig schöner Piraten Manier wird dann so richtig schön tief in den Bierkrug oder die Rumflasche geguckt. Überraschend verträgt Ivan aber viel mehr als gedacht und so es ist es Shanty die am Ende unter den Tisch gesoffen wird. Und wer weiß schon wozu das dan führt... lol
Ich hoffe das passt zu den beiden.

Einen wunderschönen Geburtstag und alles alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, wünsche ich dir!
Shanty (c) by TheJenno92
Ivan (c) by Hyacinthley
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-08-20T08:59:16+00:00 20.08.2020 10:59
Awwwwww. ♥♥♥
Ich hab es ja schon mal angemerkt, aber I'M SO IN LUV!
Ich liebe es, wenn Motive Geschichten erzählen und hier kann man einfach genau sehen, was du dir gedacht hast. xD ♥
Die Szene kann ich mir echt gut (und vor allem SO UNGLAUBLICH LUSTIG!) vorstellen, ich hab schon wieder Headcanons. :D
Es ist toll, was du auf dem kleinen Format zustande bringst, ohne dass die Karte überladen wirkt - ich bin wirklich begeistert! QvQ
Vielen lieben Dank für die wunderbare Karte, ich werde sie in Ehren halten!
Antwort von:  Lennylein
26.08.2020 14:57
dankeschön! Freut mich das sie dir gefällt! ♥
ich muss sagen bei euren OCs macht es immer so Spaß sich ins Lore reinzulesen, weil das nie so 0815 so Charaktere sind, sondern die haben immer was, das hängen bleibt und zu denen hat man sofort Ideen im Kopf :D