Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:50
Uralt das Lineart. Tatsächlich drei Jahre alt. Aber es gefiel mir tatsächlich immer noch. Und dann hat mich die Muse gepackt..... hätte nicht gedacht das ich es noch kann.... aber zeichnen ist wohl wie Fahrradfahren. XD

Dennoch fühle ich mich ziemlich rostig.... uff

Ursprünglich mal als Geschenk OC Fanart für jemanden auf Deviantart gedacht. Doch mehr als die Lines habe ich dort bisher nie hochgeladen. Die Charktere sind also nicht meine. Sind aber im Invader Zim Universum angesiedelt.
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Invader Zim

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2016-09-06T16:45:39+00:00 06.09.2016 18:45
Also ich finds ziemlich cool =3