Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2016 11:39
Thranduil hat mich schon immer begeistert. Er ist einfach so herrlich schön und so sassy *___*

Das hier entstand tatsächlich schon 2014.... ich habe es bisher nicht hochgeladen weil ich mir nicht sicher war, ob ich damit wieder anfangen sollte. Doch nun aus einer Laune heraus freue ich mich meiner Galerie nach langer Zeit doch wieder etwas neues hinzufügen zu können.

Euer Lenny ♥
Themen:
J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Elfen, Der Hobbit, Das Silmarillion, Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-19T21:36:47+00:00 19.03.2016 22:36
Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber das Bild ist einfach wunderschön. Mir gefallen besonders gut die Hirsche und natürlich auch die Farben.
Echt toll! *_*
Von:  Nudelchen
2016-03-19T19:53:07+00:00 19.03.2016 20:53
Oh, das Bild ist wirklich toll! ^__^
Die Idee mit den Hirschen aus den Bäumen ist cool! ^^
Thranduil hast du auf jeden Fall, finde ich sehr gut getroffen und der Blick ist einfach super! ^_^
Von:  Newt
2016-03-18T11:03:31+00:00 18.03.2016 12:03
Ich habs ja schon im Original gesehen und bin immernoch komplett geflasht. <3 Es zeigt so viele Elemente, die an deinem Stil einmalig sind und die ich total mag, von den feinen Linien bishin zu der lebendigen Copic-Coloration. Du hast es nach wie vor drauf, Fräulein. |3