Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 09:04
More Ammet Art! :D

Seriously guys my gallery was screaming for more intensive colours in it.
I did the whole pic in Din A4 within one night during a creative flash. This means more original Art for you from me. I love drawing my fire Dschinn he's so... intensive as an Ifrit! Maybe i should focus more on my OCs at all. Would you like to see that?


Ammet (c) by :iconlennylein:
Art is also mine.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-07-19T08:05:10+00:00 19.07.2012 10:05
Oh Hammer!!!!! Dieses Bild sieht ja mal echt verschärft und im wahrsten Sinne des Wortes heiß aus! Dein Bild scheint ja richtig zu glühen und eine gewisse Wärme auszustrahlen. Man sieht dem Bild echt die vielen Arbeitsstunden und die Liebe an, die du ins Zeichnen gesteckt hast. Respekt! Die Mühe hat sich allemal gelohnt!

Besonders beeindruckt mich dieses lebendige, feurige Lavawesen, das von Innen her zu leuchten scheint. Die vielen, feinen Feueräderchen und etlichen Farbverläufe und Lichteffekte verleihen dem Feuerwesen zusätzlich an Lebendigkeit und Dynamik und lassen das Bild noch interessanter erscheinen. Im unteren, helleren Bereich des Wesens erinnern mich die Äderchen voll an Kleiderfaltem im langen Gewand, das finde ich voll interessant. Schön finde ich auch den irren Farbverlauf im Haar und den scheinbaren Glanz, der auf den Strähnen liegt. Die Lavablasen erinnern mich total an die Lavalampen^^

DEr Hg sieht auch richtig klasse und ausgestaltet aus und mir gefallen die ganzen warmen Farbverläufe und feurigen Lichter, die das Bild in eine richtige Vulkanatmosphäre verwandeln.

Super Bild! AL drück!
Mach weiter so!
Von:  WaldelfLarian
2012-07-17T13:09:50+00:00 17.07.2012 15:09
warum hat das bild noch keinen kommi O.O"
es ist großartig ausgearbeitet und originell *__*

ich find die colo total klasse *_* ich tu mich mit lava und feuer immer sehr schwer aber du hast es echt toll umgesetzt^^ die lava die da so hoch schwebt sieht klasse aus, richtig dickflüssig und irgentwie lebendig^^
die figur selber ist sehr originell und cool umgesetzr X3 und der fleckige himmel ist richtig klasse
gefällt mir gut^^