Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 15:42
Für die Ghibli STA ♥

Der Film ist für mich auf jedenfall ein Evergreen und gehört zu meinen Lieblingen von Ghibli. ♥ Ich hatte großen Spaß am Motiv und hoffe es findet gefallen. Bei den Baumgeistern habe ich mich mit Nachtleuchtfarbe und Tusche ausgetobt. :D Den Effekt könnt ihr euch auf Instagram ansehen.

Eigentlich wollte ich auf jedenfall etwas zu meinen drei großen Ghibli Lieblingsfilmen Prinzessin Monoke, Das Wandelnde Schloss und Totoro machen, aber leider habe ich keinen Beitrag mehr zum Wandelnden Schloss geschafft (bzw bin nicht über eine Skizze hinausgekommen) darum bleibt es diesmal leider bei nur zwei Karten von mir. Hoffe das ist ok! >__<
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2022-04-13T19:17:19+00:00 13.04.2022 21:17
Noch so eine hübsche Karte von dir! *___*
Die Farben flashen mich total! Das ist so ein schönes Grün, mit dem du die durch das Laub brechenden Lichtstrahlen dargestellt hast. Eine total schöne Atmosphäre! Und dann als Kontrast diese leuchtenden Pflanzen und Pilze, die dem ganzen so ein richtig uriges Ambiente verleihen! Damit hast du die Stimmung aus dem Film total schön aufgegriffen mit diesem dichten Wald im Kontrast zu Eboshis Siedlung.
Und dann hast du da noch zusätzlich so viel untergebracht! Die kleinen Waldgeister sind so süß und wie ich hier in den Kommentaren schon gelesen habe: Der Mama-Wolf (Name vergessen, upsi!) ist so erhaben! *__*
Von:  YORA_
2022-04-13T19:13:51+00:00 13.04.2022 21:13
Nehm ich ❤️ Richtig richtig richtiiiig gute Karte vo dir und das zu einem meiner Lieblingsfilme ❤️ Die Wofe sehen total gut aus und Mononoke erst. Aber meine Favoriten sind die Waldgeister 🤣🤣 That asses, I love IT 🤣❤️😍 Und der HG ist auch mal eben so endgeil geworden ❤️

Karte nehme ich, ist großer STA Favo bei mir ❤️❤️❤️
Von:  Lyfesa
2022-04-13T17:49:02+00:00 13.04.2022 19:49
Tatsächlich war Prinzessin Mononoke einer der ersten Ghiblifilme die ich gesehen habe. Auch wenn ich inzwischen schon viele weitere Ghiblifilme kennen- und lieben gelernt habe ist und bleibt er bisher einfach mein persönlicher Liebling :3
Ich finde es schön, wieviele so typische Elemente du hier mit eingebaut und generell einfach wieviele liebevolle Details du untergebracht hast - und das ohne, dass die Karte überladen wirken würde.
Es ist einfach eine wunderbar atmosphärische Waldszene. Den Hintergrund finde ich spannend gestaltet, mit den verschiedenen grünen Diagonalen, die für mich die durchs Blätterdach fallenden Lichtstrahlen assoziieren und schön zur Stimmung beitragen. Dazu die so vielfältig gestaltete Landschaft des Waldes, mit den verschiedenen Pflanzen, überwachsenen Steinen und Baumstämmen - es wirkt richtig wie in den tiefen des Waldes.
Und San wirkt mit dem Wolf so majestätisch darin. Ich mag die Pose von beiden, so halb in der Bewegung, als würden sie kurz innehalten und sich umschauen - oder vielleicht die kleinen Waldgeister begrüßen :) Auch bei diesen finde ich toll, wie unterschiedlich du sie in ihren Posen und ihrer Mimik umgesetzt hast und der Transparenteffekt ist dir auch super gelungen!
Eine ganz tolle Karte und für mich definitiv auch ein Favorit <3
Von:  Risto
2022-04-12T11:36:22+00:00 12.04.2022 13:36
LENNY DU KRASSE!!! MAN EY, deine geilen Details!!! Man meint immer wieder, das Bild müsste mindestens A6, 5 oder 4 sein, und dann ist es einfach EINE KAKAO KARTE! KLEIN UND SÜß UND EPISCH! Einfach der Wahnsinn! Prinzessin Mononoke ist ein fantastischer Film, der einem immer wieder in das Herz und die Magengrube boxt. Du hast hier die Waldstimmung grandios eingefangen! San mit ihrer coolen Maske und Wolfibro und die vielen kleinen Waldgesiterchen! DIE KLEINEN POBACKEN!!!! Ein Detail, das gefeiert werden muss! Das Moos auf den Steinen, den Bäumen, der kleine Fluss und der Lichteinfall im Hintergrund! Super episch und genial!
Von:  -Cybele-
2022-04-11T21:08:04+00:00 11.04.2022 23:08
So eine tolle Karte! Finde ich von deinenBeiträgen am schönsten und ist auch ein Favorit für mich <3
Die ganze Stimmung ist einfach der Wahnsinn! Diese Farben! Dieses Satte saftige grün gefällt mir unheimlich gut. Grade auch wie wunderbar das licht von oben fällt <3und diese wunderschön mit Moos bewachsenen bäumen<3 die karte schreit gradezu Natur und das passt natürlich super gut zum Film!
Das Wässerchen sieht super echt aus, toll coloriert! Und ich bin ein großer Fan vom Gesicht vom Wolf, das ist dir super gut gelungen! <3
Ich glaube aber am besten gefallen mir die Baumgeister <3 sooo viel und alle so schön durchsichtig <3 der nachtleuchteffelt ist bestimmt der hammer! Ich liebe solche effekte ja immer, die machen eine karte doch noch immer einmal mehr besonders <3

Die Farbfleckes in form der Blumen lockern das Bild noch einmal toll auf, sodass es nicht nur grün ist, und greifen auch so ein bisschen farben von Mononoke auf und integrieren sie sie richtig toll ins Bild <3 man sieht wie viel Gedanken du dir bei jeden detail gemacht hast!
Von:  Mana
2022-04-11T17:37:19+00:00 11.04.2022 19:37
Es ist so schön die fertige Karte gescannt zu sehen. Fand es toll dem Entstehungsprozess beizuwohnen.
Der Wolf sieht jetzt auch richtig gut aus. Ich mag das feine Fell sehr. Und die Augen wirken richtig toll lebendig.

Insgesamt finde ich die Szene richtig stimmig. Vor allem mag ich die vielen detailreichen Pflanzen und den eher einfachen Hintergrund mit den Sonnenstrahlen. Auch die Waldgeister sind so schön unterschiedlich.

Schade, dass du nichts mehr zum wandelnden Schloss geschafft hast, aber ich finde diese Karte auch mega stark.
Von:  Mentha-Chan
2022-04-10T13:18:38+00:00 10.04.2022 15:18
Ah das ist vollkommen Ok, dass du auch zwei Karten hast, dann Fohlen ich mich nicht so schlecht XD.

Außerdem ist bei Bei Prinzessin Mononoke auf deiner Karte genug für mindestens zwei Karten los. Hier kann man ja so viel entdecken. Nicht nur dass Du die Kriegerprinzessin inklusive Wolf komplett mit Speer auf das Format gebracht hast...nein..dazu gibt es eine komplette Waldlichtung mit etlichen Baumgeisterchen. Hui, nicht schlecht.

In einigen Bereichen sind die Lines und Kolo etwas unsauber und so geht beispielsweise das Moos an den beiden Baumstämmen etwas unter aber insgesamt steckt hier viel Arbeit und liebe in der ganzen Landschaft und das Motiv wirkt nicht steril sondern sehr locker und lebendig.

Mononoke war mir immer etwas zu brachial aber ich kann die Faszination verstehen und man merkt deutlich, dass du Freude an dieser Karte hattest. Da ist ohnehin immer das Schönste, wenn der Künstler auch selber Spaß an seinen Motiven hat.
Von:  Rosa-canina
2022-04-09T14:44:21+00:00 09.04.2022 16:44
Ich bin total beeindruckt von den ganzen Details! Und der Scan ist größer als die eigentliche Karte... ich würde zu gerne sehen, wie diese Fülle an "hier noch was, und da noch was, und dort noch was" auf dem tatsächlichen Format wirkt. Also ja, definitiv eine Karte über die ich mich freuen würde.
Und auch abseits von all den Details ist die Karte toll, mir gefällt deine Farbwahl und die Art wie du Textur erzeugst. Die Atmosphäre ist fantastisch!
Noch dazu ist Prinzessin Mononoke einer meiner Lieblingsfilme. Es war lange mein liebster Ghiblifilm, wurde dann aber nach und nach vom wandelnden Schloss verdrängt.
Von:  Jondy
2022-04-07T19:44:30+00:00 07.04.2022 21:44
Wow...lenny...wenn ich deine Karten immer wieder so sehe, bin ich jedes Mal aufs Neue von deiner Detailverliebtheit geflasht.
Ich finde es einfach Wahnsinn, was du hier so auf das kleine Format bekommst!!!!
Und was für eine Zauberhafte Atmosphäre du hier vor allem noch geschaffen hast..ich liebe es ja total, wie das Licht hier so schön sanft durch die Bäume gleitet und die kleinen Baumgeister...ach die sind total niedlich, wie sie hier gerade überall auf den Bäumen und Steinen Platz nehmen und Mononoke noch zu schauen.
Der Wolf ist auch richtig hübsch geworden und die Pose der Beiden gefällt mir einfach super.
Mononoke sieht sehr entschlossen aus mit dem Stab in der Hand....
Ja, eine Traumhafte Szene und es gibt so viel zu entdecken...das liebe ich echt total an deinen Karten.
Die kleinen rose Blumen im Vordergrund sind übrigens auch echt toll und bringen farblich noch mal eine sehr schöne frische mit.
Eine wirklich tolle Karte, die mir sehr sehr gut gefällt.
Von:  Sonico1
2022-04-05T16:42:42+00:00 05.04.2022 18:42
Wow! Wunderschön!!!!!!!!