Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 08:30
Für die liebe Jondy
Vielen Dank für deine Geduld mit mir :D ich hatte großen Spaß an deinem Wunsch zu Avatar und habe mich für Aang und seine tierischen Begleizer entschieden und hoffe es gefällt dir auch im Original! So im Nachhinnein hätte es hier auch gepasst mir Blattgold zu eskalieren... das ist mir leider erst dann eingefallen als die Karte schon in der Post war. Bei der nächsten dann ;D

https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2022-07-16T08:50:17+00:00 16.07.2022 10:50
Jedes Mal eine Augenweide, deine Kakaokarten zu sehen. Ich frage mich jedes Mal, wie man so klein zeichnen kann XD
Die drei Luftbändiger sehen super aus! Auch die Colo ist super! Der warme Sonnenuntergang und der Nebel runden das Motiv wunderbar ab!
Mal wieder eine tolle Karte X3
Antwort von:  Lennylein
16.07.2022 14:42
Oh vielen dank! Ich freu mich das es dir gefällt
Ich hab da einfach mega Spaß dran mir Szenerien zu überlegen das finde ich etwas spannender als nur farbverläufe o.ä. ;D und die meisten Figuren habe ja eine Geschichte oder einen Kontext und es ist schön sie darin einzubinden :D