Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 07:35
Für die liebe NanashisArt
Auch an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für deine Geduld mit mir! Ich habe mich mehga gefreut das ich für dich etwas zu Dragon Age zeichnen durfe und hoffe der Anders trifft deinen Geschmack! Farblich habe ich mal etwas anderes ausprobiert als das übliche "grünzeug" Ich hoffe dir Kaarte gefällt dir ich hatte sehr viel Spaß an ihm! ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare