Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 13:55
Für die Piraten STA auf kakao.de

Habe bei meinen Beiträgen versucht viele Dinge die ich mit Piraten assoziiere jeweils als Bildelemente einzubringen. Hier waren es Geisterschiff, Krake und Schiff im Sturm.
Und mir ist er allerbeste Name für dieses wunderbare gifgrüne Geisterschiff gestern beim Spazieren gehen mit meinem Hund gekommen: Ich taufe diess Schiff feierlich auf den namen "Souls of the sunken" Wenn das nicht der perfekte geisterschiff name ist dann weiß ich auch nicht XD
Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen :)

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-06-28T17:56:32+00:00 28.06.2022 19:56
Mega! Das ist wirklich ein verdientes AL! ^//^
Ich liebe die vielen Farbnuancen des Wassers, und die Gischt oben drauf. Sowas mit traditionellen Medien hinzubekommen, ist echte Kunst.
Von:  Merinid
2022-06-28T06:34:45+00:00 28.06.2022 08:34
Arrrr, ein großartiges Geisterschiffkärtchen mit tosenden, dynamischen Wogen und unheilvoll glühenden zerfetzten Segeln!
Von:  Nudelchen
2022-06-20T18:45:59+00:00 20.06.2022 20:45
Von den drei Piraten-Karten finde ich diese hier besonders cool!
Die düstere, unheimliche Stimmung ist so schön intensiv!
Das aufgepeitschte Meer und die Gischt, ebenso wie der dunkle Sturm-Himmel wirken unheimlich eindrucksvoll und dramatisch. Alles drei ist auch wunderschön koloriert! Genauso, wie das gruselige grüne Leuchten des Schiffes, das den Ganzen das Geisterhafte und Gruselige gibt.
Du hast hier wirklich eine super coole Atmosphäre erzeugt!

Die Wellen und die Gischt
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2022 20:48
(Bitte ignorier den Text ganz unten. Wenn ich ein Bild nicht sofort kommentieren kann, mache ich mir manchmal Stichpunkte, wozu ich noch was schreiben wollte bzw. was mir besonders aufgefallen ist, und hier habe ich wohl vergessen, etwas davon vor dem Abschicken zu löschen. Sorry! >.<)
Von:  Re-belle
2022-06-20T14:34:47+00:00 20.06.2022 16:34
Die Karte ist sowasvon genial! Ich liebe die Farben, die düstere Stimmung, die Action im Motiv!
Super schön und beeindruckend <3