Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 22:19
Für die STA Waldwege, wenn zugelassen. :)
Hier wollte ich etwas sumpfiges sehr ursprüngliches machen. Hatte erst überlegt hier auch noch irgendwo ein Tier unterzubringen mich aber dann dagegen entschieden um den Fokus wirklich auf der reinen Landschaft mit dem Weg zu lassen.
Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen bei meinen Mitzeichnern ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2023-01-16T21:21:07+00:00 16.01.2023 22:21
Ich denke das ist meine Lieblingskarte aus der STA. Ich finde den gewundenen Steg total schön. Dazu hast du noch so viele tolle freiliegende bzw. -hängende Wurzeln von knorrigen Bäumen eingebracht. Ich finde auch die Effekte auf und von dem Wasser super schön. Der feine Sprühnebel von den Wasserfällen sind so schön geworden. Die schwimmenden und herumfliegenden Blätter sind auch ein sehr schönes Detail. Die Stein mit Bemoosung im Wasser finde ich für das Motiv auch sehr passend und gut umgesetzt. Alles in allem ein sehr schöner Beitrag zur STA. :)
Von:  Jondy
2023-01-16T18:46:20+00:00 16.01.2023 19:46
Das ich deine Wasserfallkarte liebe, weist du ja...ich finde das ganze Setting so wunderschön und verträumt...gerade wie man so als Betrachter den kleinen Weg über den Wasserfall entlang geht und die ganze Natur dabei betrachten kann...das Wasser sieht so schön aus und hat auch voll eine beruhigende Wirkung, beim betrachten...man fühlt sich wirklich gleich in einen Wald hinein versetzt und hat das Gefühl, das Wasser, Vögel oder Rauschen der Blätter zu hören, die bei dir auch hier gerade so wunderschön sanft von den Baumen fallen.
Den Wasserdampf finde ich übrigens auch ein sehr schönes Detail und die untergehende Sonne im Hintergrund liebe ich einfach.
Die Karte ist echt traumhaft schön und für mich von deinen Karten mein Favorit, worüber ich mich sehr freuen würde.
Mega schön und total liebevoll gemalt.
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:04
vielen dank für deine lieben kommentare ich freue mich so sehr darüber dass dir meine beiträge gut gefallen und fühle mich geehrt ♥
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:52:50+00:00 15.01.2023 12:52
Auch diese Karte gefällt mir richtig gut.
Obwohl ich bei deiner anderen Karte gerade dieses fast magisch leuchtende Grünblau der Koloration total mag, finde ich auch hier die etwas natürlich gehaltenere Kolo super schön und gefällt mir mindestens genauso gut und ist nicht weniger mystisch.
Und auch hier mag ich die Kombination von Wald und Gewässer für die Gestaltung der Landschaft sehr gerne. Die wild über die Felsen wuchernden Wurzeln Seher richtig cool aus und geben dem Wald auf den Fall etwas Ursprüngliches und Verwildertes.
Deine Koloration finde ich auch bei dieser Karte wieder super schön, mit den vielen Farbnuancen, den weichen Schattierungen und dem warmen Lichtspiel auf Bäumen, Wasser und Steg. Und auch der feine Nebel an den Wasserfällen wirkt sehr atmosphärisch.
Durch das fließende Wasser und die umherfliegenden Blätter hast du, wie ich finde, auch schön Bewegung und „Leben“ in die Szene gebracht. Und der Holzsteg lädt einen richtig zum Hinüberlaufen ein, wie er so aus dem Vordergrund über das Wasser entlang führt.

Auch bei deinen Karten könnte ich mich glaube ich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Sie sind beide toll und auch über diese Karte würde ich mich riesig freuen :3
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:05
vielen dank für deine lieben worte lyfesa! ich hatte sehr viel spaß an den motiven und freue mich sehr das sie dir gut gefallen. ♥
Von:  Nudelchen
2023-01-13T18:30:52+00:00 13.01.2023 19:30
Das ist eine wunderschön Karte! Ich glaube, von deinen drei Motiven mag ich dieses hier sogar noch meh als die anderen beiden, obwohl alle drei wirklich traumhaft sind. ^^
Du hast dir wirklich eine richtig interessante und tolle Landschaft überlegt. "Ursprünglich" passt gut. Die wilde Natur, nur durch die Brücke unterbrochen, sieht so eindrucksvoll aus. *_*
Besonders cool finde ich persönlich die verschlungenen Baumwurzeln und das neblige Wasser.
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:06
vielen dank nudel! der begriff ursprünglich passt hier wirklich sehr gut danke dafür! daran hatte ich noch gar nicht gedacht sehr treffend beobachtet *D*
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-12T17:29:46+00:00 12.01.2023 18:29
Auch ein sehr schönes Werk!