Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 13:06
Für die STA Waldwege, wenn zugelassen. :)
Ich musste hier an die Steine im Wasser bei Takeshis Castle denken... ich hoffe von denen hier ist keiner locker XD
Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen bei meinen Mitzeichnern ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2023-01-16T21:15:37+00:00 16.01.2023 22:15
Eine sehr hübsche bunte und vorallem grüne Karte. Ich finde die Steine als Weg im Wasser sehr cool. Die Highlights auf dem Wasser sehen auch sehr hübsch aus. Außerdem mag ich so Bäume mit sie gut sichtbaren verzeigten Wurzeln total gerne. Die vielen Pflanzen, die auf und an dem Felsen wachsen sind auch total schön geworden.
Von:  Jondy
2023-01-16T18:49:06+00:00 16.01.2023 19:49
Die einfallenden Sonnenstrahlen sind hier einfach mega und zaubern so eine schöne Atmosphäre, wie sie ganz sanft auf die Steine und das Wasser fallen. Wasser zeichnest du auch immer so wahnsinnig schön und liebevoll mit den kleinen Spiegelungen von den Elementen über diesem. Die Blumen sind übrigens auch echt toll und gefallen mir sehr von der Zeichnung.
Und die kleinen Steinplatten liebe ich einfach als Weg. Deine Bäume sind auch immer so richtig schön verwirbelt mit ihren Wurzeln, was ich einfach liebe.
Es sieht so schön natürlich und eben Natur pur aus.
Richtig toll und auch ein wundervoller Beitrag, der mir sehr gut gefällt.
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:03
Dankeschön jondy! ich freue mich dass dir gerade der stiel der wurzeln und bäume so gut gefällt daran habe ich so viel spaß gehabt :D
Von:  Lyfesa
2023-01-15T11:46:25+00:00 15.01.2023 12:46
Die Karte ist super schön geworden!
Ich finde einfach schon die Idee mit den Steinen im Wasser als Waldweg richtig klasse. Solange es auch wirklich alles Steine sind (und keine Schildkröte oder was anderes im Wasser lauerndes, was sich plötzlich bewegt oder untergeht x)) macht das bestimmt Spaß, darüber zu laufen :D
Und bei einer so schönen Landschaft sowieso! Ich mag die moosbewachsenen Felsen, die das Gewässer einrahmen und diese schon fast mangrovenartigen Bäume im Hintergrund mit den wild wachsenden Wurzeln.
Mit den Farben und den Lichtstrahlen und -Punkten bekommt die der Szene auch einen sehr atmosphärischen, magisch-mystischen Touch. Besonders das Licht- und Farbspiel auf dem Wasser gefällt mir richtig gut. (So viel Grün-Blau <3) Aber auch die vielen Farbnuancen auf den Felsen und Anden Bäumen sehen tolle us.
Die pinken und roten Blumen sind nochmal schöne und passende Farbkleckse.

Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auch riesig im Rückbrief freuen würde :3
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:01
vielen dank lyfesa für deinen lieben kommentar ich freue mich so das dir meine beiträge gefallen ♥
Von:  Nudelchen
2023-01-13T18:18:23+00:00 13.01.2023 19:18
Das ist aber eine schöne Szene!
Das grünlich dämmerliche Licht, die hellen Farben, die hübschen Blumen, das alles sorgt für eine wunderbar freundliche und ruhige Atmosphäre. Das beruhigt einen richtig beim Betrachten, finde ich. ^^
Dort zu wandern muss bestimmt ein schönes und angenehmes Erlebnis sein. ^^
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:01
vielen dank für deine lieben kommentare nudel! ♥ und ja da würde ich auch gerne mal langspazieren :D
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-12T17:29:07+00:00 12.01.2023 18:29
Ein wundervolles Kunstwerk!
Wirklich super.
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 21:00
vielen dank black shadow ich freue mich das es dir gefällt :D