Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 22:13
Für die STA Waldwege, wenn zugelassen. :)
Inspiration waren hier Runensteine der Wikinger und Nordvölker. Ein Mystischer Pfad, dem Druiden folgen. Leider ist der Weg währed der Colo etwas im Nebel verschwunden es macht so viel Spaß mit Tusche zu arbeiten und hoffe das tut der Sache keinen Abbruch. :)
Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen bei meinen Mitzeichnern ♥

Auch hier habe ich mit blattgold gearbeitet und wie üblich extra viel Glitzer

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2023-01-16T21:26:19+00:00 16.01.2023 22:26
Die Karte ist ebenfalls sehr schön geworden. Ich mag hier vorallem das Licht von der Laterne und die Nebeleffekte und natürlich nochmehr tolle Wurzeln und knorrige Bäume. <3
Die Blumen fügen sich auch toll ein. Die Runen, die du letzlich gewählt hast runden, finde ich das Bild gut ab. Mehr wäre womöglich doch zu überladen geworden. So sieht es insgesam sehr stimmig aus.
Von:  Jondy
2023-01-16T18:50:56+00:00 16.01.2023 19:50
Mystisch und magisch...
Auch wenn du diese Karte nicht einreichst, hut aber, vor deiner zeichnerischen Leistung und das du drei so liebevolle und unterschiedliche Karten gezeichnet hast.
Hier liebe ich ja wahnsinnig sehr die mystische Stimmung und den violett-gelb Kontrast.
Die Wolken im Hintergrund sehen so schön und mystisch aus...auch hier eine wahnsinnig schöne Karte!!!
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 20:56
vielen dank jondy für deine lieben worte bedeutet mir sehr viel ♥
Von:  Nudelchen
2023-01-13T18:12:12+00:00 13.01.2023 19:12
Wow, das ist aber eine coole Idee!
Ich finde es interessant, dass das hier mal eine ganz andere Atmosphäre ist. Wälder sind ja oft sehr idyllisch, und solche Motive mag ich persönlich auch immer total gerne. Aber hier ist es gerade spannend, dass das Motiv ganz geheimnisvoll und mysthisch wirkt und durch den vielen Nebel und die knorrigen Bäume auch ein wenig unheimlich.
Wirklich ein super cooles Motiv! ^^
Außerdem finde ich die Farbgebung der Karte in den Komplementärtönen Violett und Gelb ebenfalls echt toll! ^^
Antwort von:  Lennylein
16.01.2023 20:57
DAnkeschön nudelchen das du immer so fleißig kommentierst ich freue mich immer wenn dir ewas gefällt :D den komplemetärkonrast von lila und gelb finde ich auch besonders spannend ♥