Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:56
Meine Upload shedule is a mess. HALP.
Wie macht man das das man den Überblick behält was man wann wo schon hochgeladen hat und was nicht XD Ich hab dafür kein Talent. Gibt es da nen Trick? (Außer regelmäßig und sofort hochladen?) XD

Ewig fertige Tauschkarte für die liebe Risto Sie hat sich eine Landschaftsesonifikation ihrer beiden OCs Toriki und Risto gewünscht. Ich hoffe das Ergebnis wird den beiden gerecht und gefällt dir. Auch wenn das Meer gerade ruhig ist da braut sich ein Sturm zusammen. Allein an dem Himml hab ich sooo lange gesessen. Ich hoffe die Signature Blümchen von Torkii kommen gut raus und für Risto hab ich versucht das Meer und den Sturm nach seinen Farben zu gestalten. :)

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-27T17:06:57+00:00 27.03.2022 19:06
Das ist eine super hübsche Karte. Ich finde, die Landschaft sieht wunderschön aus. So idyllisch. Und der bunte Himmel mit den Blitzen in der Ferne ist wirklich interessant. ^^

Die einzige Idee, die ich hätte, wäre eine Tabelle oder so, aber ob das wirklich hilft... ^^''