Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:00
Meine Upload shedule is a mess. HALP.
Wie macht man das das man den Überblick behält was man wann wo schon hochgeladen hat und was nicht XD Ich hab dafür kein Talent. Gibt es da nen Trick? (Außer regelmäßig und sofort hochladen?) XD

Eine Wichtelkarte zu Weihnachten für jemanden auf Instragram. :D Da du u.a. Razor aus Genshin auf deiner Liste hattest wusste ich sofort was ich dir zeichnen könnte :D Ich hoffe du freust dich über Karte mit Razor inmiten seines Wolfsrudels :D


Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare