Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 17:35
Für eine WuST die aus Gründen sehr Genshin lastig wurde. (zumindest in meiner Gruppe XD)
Natürlich darf da ein Childe für die liebe @Taddi nicht fehlen. Er hat gefühlt auf jedenfall eines der kompliziertesten Outfits von allen. Seid gnädig mit mir, wenn doch irgendwo ein Detail fehlt. Ich hab mein bestes gegeben.

Wie kann man es sich bei einem komplizierten Charakter noch komplizierter machen? Richtig: man fügt einen mindestens genauso komplizierten Hintergrund hinzu. Warum aufhören, wenn man einmal angefangen hat? XD Ort? Natürlich der an dem der Spieler Childe zum ersten mal begegnet: Die schönen Lotusteiche in Liyue.
Ich hoffe es hat sich gelohnt und die liebe Taddi freut sich über diesen Childe für ihre Sammlung ♥

Natürlich glitzert alles an der Karte, inbesondere das Wasser ;D
Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/





Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2021-12-01T15:42:49+00:00 01.12.2021 16:42
HE IS SO PRETTY.
Ohne Mist, ist lieeeeebe sie!!!
Du hast Childe so toll in Szene gesetzt, ich kann quasi auch direkt sagen, an welcher Ecke er ungefähr in Liyue sitzt! ♥
Man sieht der Karte richtig an, mit wie viel Liebe du sie gezeichnet hast, alles ist so schön platziert, toll coloriert und ist einfach so perfekt. Childe selber erkennt man auch richtig toll! Gerade seine Haarfarbe ist soooo schön! Q-Q
(Und die Kleidung hast du perfekto hinbekommen! ♥)

Le Taddi ist seeehr happy mit dieser Karte und sie hat bereits einen wundervollen Platz inmitten aller Childes bekommen, wo sie mich nun auch immer anstrahlt, wenn ich sie erblicke. DAAAANKE - THIS KAKAO IS PRECIOUS AND BEAUTIFUL AND AWESOME AND DID I SAY PRECIOUS?! :D ♥