Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 16:39
Diese Karte ist für ein WaPa zum Thema "Gold Silber Metallic" entstanden. Das Motiv ist für meine Verhältnisse wohl recht sakral und hat einige ganz bewusste jugendstiel Elemente. Es ist inspiriert von der Herrin vom See aus der Artussage und Exkalibur. Ich hatte neulich mal wieder u.a. Parzival und die historischen Artusromane und ein paar Minnebände in der Hand. Ich fand sie ist da als Zauberin immer doch eher düster und als mysteriöse Entität beschrieben. Eben ganz als mystisches nicht ganz greifgbares Überwesen im unterschied zu Morgen la Fay, die widerum nur allzu menschlich wirkt.
In meiner Vorstellung ist die Herrin vom See jedenfalls so eine Art Galadriel Verschlag ich hoffe das kommt rüber :D

Hier habe ich viel mit Blattmetall und Anlegemiclh gearbeitet was bei dem kleinen fitzelkram auf der größe gar nicht mal so einfach war. Der Scanner will all die schönen Goldeffekte auch nicht wirklich. Darum schaut ech hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2021-12-04T10:42:41+00:00 04.12.2021 11:42
Unheimlich coole Atmosphäre die du auf der Karte rübergebracht hast! <3
Dieser aufsteigende Nebel vom See und die Skelette die sich darin verbergen während die Herrin über dem See thront... düster! Gefällt mir sehr. Die Bildkomposition ist toll gemacht.
Leider konnte ich die Karte auf deinem Insta nicht entdecken, aber ich kann mir vorstellen wie toll es leuchtet. <3 Hab dich gleich mal abonniert.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:32:03+00:00 30.11.2021 19:32
Deine Version von der Herrin vom See gefällt mir sehr gut. Sie strahlt sehr viel Anmut, Würde und Eleganz aus, aber auch etwas sehr Geheimnnisvolles, was durch den nebligen See noch sehr gut unterstützt wird. Die goldenen Verzierungen passen auch klasse, finde ich. ^^