Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 16:17
Eine Karte die im Rahmen einer Wust für die liebe @ Petey entstanden ist.
Zu sehen ist Jian Cheng am Lotus Pier ich hoffe sehr die Karte gefällt. Gegenwärtig sind gefühlt alle entweder im Mao Dao Shi Zu oder im Genshin Fieber. ♥
Ich hoffe die liebe Petey freut sich über diese Erweiterung ihrer MDSZ Sammlung :D

Die dunkleren Punkte im unteren Teil der Karte sind Silbersprenkel die der Scanner nicht wollte ;D
Hier könnte ihr euch ein Foto der Karte ansehen:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2021-11-28T19:04:59+00:00 28.11.2021 20:04
Vielen, vielen Dank für die superschöne WuST-Karte! <3
Du hast Jiang Cheng einfach super getroffen mit seiner festen Pose und dem entschlossenen Blick. Besonder schön find ich ja, wie die Bewegung seiner Klamotten im Wind die Pose etwas auflockern, ohne ihr etwas von ihrer Kraft zu nehmen. Auch den Hintergrund passt perfekt und ist in jedem Detail mit viel Aufmerksamkeit gestaltet. Die vielen Lotusblüten müssen viel Arbeit gewesen sein. Der Nebel und die Wolken sind dir wieder super gelungen. Ich bewundere echt, wie du das immer so schon leicht hinbekommst.
Aww. Ich freu mich schon drauf, das hübsche Kerlchen in Live zu bewundern. x3

Ja genau! Der ganze Zirkel spinnt entweder auf Genshin oder MDZS und an beiden sind auch noch dieselben schuld. Und leid tut's ihnen auch nicht. Dx"