Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 19:00
Für die STA Pflanzen/Blumen Gijinka/Kemonomimi. Ursprünglich sollte es eine Margaritten Mama mit Stöpsel werden jetzt ist es aber doch ein Sonnenhut oder eine Sonnenblume geworden ;D
Bleibt jedem Selbstüberlassen ob er sie eher als wörtlich als Sonnnenhut sehen möchte oder lieber als Sonnenblume ich finde beides passt darum lege ich das einfach nicht genau fest :D
Die Karte ist natürlich auch ordentlich aber adrett beglitzert. ;D

Ich hoffe sie gefällt meinen Mitzeichnern. Sagt mir gerne was ich besser machen kann. ♥
Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-15T18:15:50+00:00 15.08.2021 20:15
Die Karte ist so schön detailliert!
Solch farbenfrohes Motiv passt super und ich finde deine Interpretation sehr gut rübergebracht :D
Ich mag die Plastizität der Sonnenblumen im Hintergrund auch sehr!
Von:  Enatis
2021-08-13T21:12:36+00:00 13.08.2021 23:12
Ich finde es so krass was du auf diese kleine Karte gezaubert hast, man könnte denken das ist ein A4 Bild. Die Idee von der Mutter und dem kleinem Sprössling ist so toll <3
Auch die Farbwahl passt so gut zusammen und zu dem Thema der Pflanzen. Dadurch das du so warme Farben gewählt hast, kommt mir so eine heimelige Stimmung auf.
Von:  YORA_
2021-08-01T11:08:19+00:00 01.08.2021 13:08
Ich finds jedes Mal krass, wie du die Hintergründe gestaltest. Wir hatten dir ja ein paar Ideen eingeworfen, aber dass du gleich alle zeichnest ist einfach der Hammer *__* Dadurch wirkt die Karte total friedlich und idyllisch ohne dass es zu viel wirkt. Ich schaue mir den HG den ganze Zeit an und finde immer wieder was neues, ich finde das total spannend <3

Aber auch die Sonnenhut Mutti mit Ihrem Kind ist einfach supersüß und sooo passend >3 Auch die Darstellung Mutterpflanze und Spross finde ich gut dargestellt, ich mag die Idee total und di hast sie so wunderbar umgesetzt <3

Ich mag ja eh alle deine Karten von dir <3
Von:  Riyn
2021-07-31T14:51:52+00:00 31.07.2021 16:51
Bei dieser Karte ist es einfach so lustig zu sehen, was du mit all unseren eingeworfenen Hintergrundideen für ein tolles Motiv gezaubert hast <3
Die Beiden sind so niedlich geworden. Mir gefällt es, wie der Kleine sich an Mamas Schürze festhält und gleichzeitig noch seinen Bunny in der anderen Hand hat. So ein richig süßes Kinderverhalten X3 Und sein Blumentopf mit dem Sprößling auf dem Kopf ist so drollig XD Bei der Mama finde ich ihre Pose mit dem Korb und der Kiste so toll, weil es eigentlich so was 'normales' ist, aber der Karte gleichzeitig sowas natürliches und liebevolles gibt. Man sieht halt gleich, dass die Beiden gerade vom Einkaufen kommen und das ist einfach richtig herzig <3
Dazu kommt der tolle Feldweg mit den am Rand wachsenden Blumen und dem Zaun, die den Blick des Betrachters auf das kleine Dorf im Hintergrund lenken. Allgemein sind die Details einfach sehr sehr schön auf der Karte geworden und es ist eine rundum gelungene Karte.
Nach deiner Begonien-Karte definitiv meine zweitliebste Karte von dir <3
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:23:22+00:00 31.07.2021 15:23
OH Farbtechnisch eine andere Richtung. Sie wirkt Erdiger, robuster udn kerniger. Schwer aus zu drücken i-wie. XD Aufjedenfall gefällt sie mir sehr gut. Auch hier hast du die Personen wieder toll in Szene gesetzt *w*
Ich mag die Idee mit den Blumentopf auf dem Kopf von dem kleinen Mann. XD Das ist sehr witzig. Die Colo ist im ganzen auch hier einfach wieder wunderbar gelungen und die Details *3*
Von:  Cynea
2021-07-31T05:45:41+00:00 31.07.2021 07:45
Naaaw, mega süße Idee und so wörtlich mit dem Sonnenhut XD Die Karte hat so viele coole Details, ich entdecke immer wieder neues beim genauer Betrachten *-* Vor allem die Box mit dem Gemüse und die Schere in der Tasche mag ich gern, aber der Hase ist auch genial!

Die Atmosphäre ist so warm und Bauernhof-Idylle-artig und die Farben vorn fast ein bisschen Vintage-like <3 Mir gefallen vor allem die Posen/Interaktion und das Outfit der beiden (wie süß ist der Topf-Hut bitte?! und der Flicken auf der Hose!), die passen super gut zu beiden möglichen Pflanzen :D Was ich auch unbedingt mal ausprobieren muss sind die gezielt an den Rand gesetzten Sprenkel, der Effekt ist klasse geworden!

Das Einzige was mir einfallen würde für mögliche Verbesserung wären etwas wärmere Töne im Himmel und den Bergen (oder die zumindest mehr bläulich / lila / bräunlich, nicht ganz so neutralgrau) oder etwas mehr kühles Türkis an die Lichtstellen im Vordergrund um die beiden Ebenen ein bisschen mehr zusammenzuziehen :D Der Vordergrund und vor allem die Blumen sind so wunderschön sanft und warm <3

Ebenfalls eine geniale Karte über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  -Cybele-
2021-07-29T09:55:37+00:00 29.07.2021 11:55
die karte ist wirklich sehr beeindruckend! da sind einfach unheimlich viele details drauf! der ganze Hintergrund ist einfach extrem schön, ich finde besonders den himmel und die berge gelungen^_^aber auch die mini kleinen fachwerkhäuser!
da ist einfach super viele tiefe drin, man kann ja richtig den weg entlang sehen, total schön auch wie der weg nach weiter hinten hin weniger starke lines hat und heller coloriert ist. macht noch einen stärkeren Tiefeneffekt
vorne finde ich die ganzen blumen so toll. besonders die sonnenblumen<3
ich bin auch beeindruckt wie gut du den stöpsel hinbekommen hast, ich finde kinder ja grade dann super schwer zu malen, wenn noch ein erwachsener mit drauf ist, dann sieht man halt sofort wenn die proportionen komisch sind xD aber hier sieht es absolut super aus und daskleine ist auch super niedlich! mit dem blumentopf auf dem kopf x)
Von:  Nudelchen
2021-07-26T21:13:38+00:00 26.07.2021 23:13
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Mutter hat ein wirklich hübsches Design und wirkt auf den ersten Blick sofort sehr sympathisch. Und der kleine Junge ist einfach unheimlich niedlich! *__*
Außerdem gefallt mir die beschauliche und friedliche Atmosphäre, die das ganze Bild ausstrahlt, super gut. ^^
Antwort von:  Lennylein
28.07.2021 21:20
vielen dank, nudelchen !
Von:  Dreamless
2021-07-26T12:35:07+00:00 26.07.2021 14:35
Das ist mit Abstand meine Lieblingskarte von deinen 3 Karten und für mich auch eine der besten Karten der STA. Der Kleine ist sooo niedlich! Ich liebe den Hintergrund total. Das Sonnenblumenfeld sieht klasse aus und mit dem Dorf und den Bergen, ergibt es ein super Gesamtbild. Hat was von einen Ghiblifilm XD Die wolken finde ich übrigens auch richtig klasse. Ich finde die Frau und das Kind richtig toll gelungen. Ich finde das Sonnenblumenaussehen kommt gut raus und ich mag den Korb und die Kiste, die sie hält + Inhalt. Die Colo ist wunderschön geworden.
Ich würde mich definitv wahnsinnig über diese Karte freuen.
Antwort von:  Lennylein
28.07.2021 21:20
dankeschön ich war mir super unsicher mit dem Motiv freut mich das es doch gefallen findet :D