Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2021 15:44
HAPPY BIRTHDAY liebe Sayukami !:D

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe du hast einen richtig schönen Gebrutstag und kannst deinen Ehrentag genießen ♥
Du hattest dir ja vorrangig deine OCs gewünscht und da wir beide Sommerkinder sind und ich in deiner Liste lesen konnte, das du besonders gerne Sommerliche Strand/Pool Szenen und Motive magst und deine OCs gerne in Badeklamotten sehen magst, stand mein Motiv für dich recht schnell fest. :D
Ich dachte daran, dass Raine und Sun-Shain einen Tag am Strand verbringen, Rainer aber noch auf Streife ist und dann nach seiner Schicht dazukommt und mit seinem Liebsten erstmal ein Eis essen will, während Sun-Shain im Hintergrund schon ungeduldig auf die beiden wartet und es gar nicht erwarten kann endlich mit ihnen im Meer zu schwimmen. XD
Ich hoffe die Uniform passt so, da hab ich jetzt ein bisschen improvisiert. Sun-Shain und Raine haben natürlich etwas mit Sternchen muster ;D Auch wenn man das bei dem Bikini aufgrund der Größe nicht so gut erkennen kann... aber das Sternchenmuster ist theoretisch da.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Karte eine Freude machen, es hat viel Spaß gemacht deine OCs in so einem bunten Motiv umzusetzten. Und tut mir leid das Raines Fuß zu lang geworden ist, dass ist mir leider erst im Scann aufgefallen... warum sieht man sowas immer erst nach dem Scannen? >__<

Besucht mich auf Insta!
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T18:34:31+00:00 05.07.2021 20:34
Das ist eine wirklich schöne Karte! Sie ist so schön sommerlich und verbreitet viel gute Laune, finde ich.
Die Szene wirt sehr entspannt und freundlich, das gefällt mir sehr.
Außerdem ist die Motividee echt süß! ^^
Und das Meer hast du richtig schön koloriert!