Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 18:04
Diese Karte ist für die liebe Manakeks
zu sehen ist ihr Pokemon OC Fey im kreise ihres Teams und ihres Pokemonfreunds Victini.
Ich hab tatsächlich irgendwie das ganze Team untergebracht. Fragt mich nicht wie das passieren konnte ich weiß es selber nicht XD Es hat auf jedenfall unfassbar viel Spaß gemacht. Ich hoffe dir geällt die Karte liebe Mana. ♥

Und ja ihr seht richtig, das ist ein Bade Glurak! Es geht einfach gerne baden okay? Ist halt ne echte Wasserratte, was will man machen.

Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare