Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 16:42
Meine Osterwichtelkarte für die liebe  Petey.

Sie hat sich ein frühlingshaftes Motiv gewünscht, also habe ich ihre beiden wunderhübschen OCs genommen und so viel Frühling drüber geschüttet wie ich konnte :D
Die Idee war sowas wie Frühlingsgefühle zu zeigen und ein Date mit kleinen gegenseitigen Geschenken. Ich weiß mein Stiel ist nicht der schönste, und bei der Darstellung hübscher Mädchen glänze ich durch Talentfreiheit. Aber ich habe mir viel Mühe geben und hoffe Petey gefällt es, trotz der Unzulänglichkeiten. Selbstverständlich ist die Karte wie immer eine Glitzer Eskalation. So muss das :/D

Ich hoffe du hattest schöne Ostern und ein paar erholsame Tage liebe  Petey

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:50:03+00:00 06.04.2021 19:50
Ich finde deinen Stil sehr hübsch. Und ich finde auch, dass dir die zwei Mädchen hier echt toll gelungen sind!
Die Szene ist auch sehr süß. Die zwei scheinen ganz entspannt die gemeinsame Zeit zu genießen und sich in Gegenwart des anderen richtig wohlzufühlen. ^^
Und das Thema Frühling ist auch sofort erkennbar. Die ganze Landschaft wirkt so freundlich und einladend!
Von:  Petey
2021-04-05T19:44:41+00:00 05.04.2021 21:44
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte von meinen Mädels! *w*
Du hast die zwei total süß, hübsch und elegant gezeichnet. Keine Sorge, deine Darstellung passt 1000% und ist sehr fein und feminin. Das kannst du durchaus sehr gut. ;D Ich liebe diese ruhige Stimmung zwischen ihnen und die süßen Blicke.
Außerdem liiiiiiiebe ich diese Frühlingslandschaft. Das ist alles so wunderschön gestaltet mit dem Steg, dem Seerosenteich, dem Wasserfall und den vielen, vielen Blumen überall. Auch die frischen, bunten Frühlingsfarben passen toll zu deinem Stil und dem Motiv. x3
Ich finde die ganze Karte einfach wunderschön bezaubernd. Sie passt total gut zur Jahreszeit und auch zu meinen OCs. <3
Vielen Dank! ^3^