Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2021 18:34
Eine Tauschkarte für die liebe Isogi
Ihre beiden OCs Calla und Erias. Beides sind Elfen und leben in einem Fantasysetting. Ich habe mich bei dieser Karte besonders auf die Körperhaltung der Figuren konzentriert und versucht ihrem Charakter schon allein dadurch Ausdruck zu verleien.
Ich habe das Gefühl die Figuren die ich zeichne sind alle noch etwas "statisch" also da ist wenig Bewegung drin, Daran muss ich definitiv noch sehr viel arbeiten. Gerade die Arbeit an dieser Karte hat mich dafür noch einmal sensibilisiert.

Lieeb Isogi ich hoffe ich habe deine beiden gut getroffen und die Darstellung passt zu ihnen.
Natürlich ist auch diese Kare wie immer hübsch beglitzert ;D ♥ Weil ohne Glitzer? was würden Kakaos denn da für einen Sinn machen? XD

Schaut euch hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T21:56:41+00:00 17.03.2021 22:56
Das ist eine sehr schöne Karte.
Ich finde, die Haltungen hier sehen sehr gut aus. Besonders Callas Sitzhaltung ist dir toll gelungen. :)