Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2021 18:17
Das ist eine Tauschkarte für die liebe Makko
Makko hat sich ihren OC Aleija gewünscht. Sie ist sehr naturverbunden und liebt Blumen. Makko hat sie sich in einer ruhigen Szenerie beim zusammenstellen eines Blumenstraußes gewünscht. Ich hoffe sehr die Karte, inbesondere die Farbgestaltung gefällt dir, da ja die Farben ihres Outfits nichts festgelegt waren, habe ich mich jetzt für etwas Okergelben Stoff mit Violetten Stickerreien und helles Wildleder entschieden. :)
Dein OC ist wirklich sehr schön und außergewöhnlich. Besonders an den Augen und der grünen Hautfarbe hatte ich viel Spaß. Mit Grüner Hautfarbe kenne ich mich ja ein bisschen aus lol XD

Außerdem habe ich bei dieser Karte mal ein kleines Experiment mit Mixed Media gewagt und habe den Himmel für einen besonders Pastelligen Effekt mit Aquarell, Glitzer und weißer Tusche für fluffige Wolken, auf Aquarellpapier gestaltet. Da man aber mit Copics auf Aquarell Papier wirklich nichts zu suchen hat, habe ich den Vordergrund auf Copic Papier gezeichnet und coloriert, das dann ausgeschnitten und ihn auf den Aquarell HG draufgeklebt.
Ich mag den leicht erhabenen effekt das gibt nochmal mehr Tiefe. :)
Ich finde der schöne Pastelleffekt mit dem Aquarell kommt leider auf dem Scann so gar nicht rüber schaut euch dafür lieber hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Ich hoffe dir gefällt das Ergebnis liebe Makko, ich hatte so großen Spaß daran, die Karte für dich zu gestalten :D ♥



Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T21:47:39+00:00 17.03.2021 22:47
Das ist ein wunderschönes Motiv. Es strahlt so viel Ruhe und Friedlichkeit aus und wirkt so sehr angenehm.
Die farbliche Gestaltung des Outfits des Charakters finde ich persönlich auch sehr hübsch und passend.
Und die Idee mit dem Aquarellhintergrund war auch echt klasse. :)
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-04T22:28:03+00:00 04.03.2021 23:28
Oh...
Sieht wunderschön aus...
Da ist richtig Herz drin.^^