Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 22:50
Für die Digimon STA.
Diesmal ein Haufen Rookies zu Staffel 2, weil ich mich kaum entscheiden kann, welches Digimon ich zeichnen soll :D

Mit dem fetten fliegenden Klops Patamon hatte ich so meine Probleme... ich kann keine niedlichen, prummeligen, süßen Klöpse zeichnen... deshalb hats da mehrere Anläufte gebraucht. Das Patamon ist das Beste aus den Ideen, Anregungen und Redlines von YORA_,Ginko, Zeolith, und Chocoberry! Probs und Credits und Dank für eure Hilfe, die hab ich gebraucht! Bester gemeinschaftsklops ever! ♥

Die schönen Pastelfarben vom Himmel kommen auf dem Scann leider gar nicht raus
Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2021-03-28T12:07:01+00:00 28.03.2021 14:07
Na da genießen ja welche den schönen Tag. thihi
Serfen üben, Sandburgen bauen. Fehlt nur noch wer der sich auf einer Decke sonnt. XD
Von Himmel bis zum Wasser und auch bei den Digimon. Ich liebe die colo.
Das pielt die muntere, fröhliche stimmung perfekt wieder.
Einfach liebe!
Von:  YORA_
2021-03-27T19:33:00+00:00 27.03.2021 20:33
Ich finde die Karte so klasse und so schön bunt und farbenfroh <3 Auch die Dynamik und die Perspektive ist super spannend. Die Karte strahlt so viel pure Freude aus <3 Es macht richtig Spaß diese anzuglubschen, weil man immer was neues in der Karte entdeckt <3 Du musst mal zeigen wie du das Wasser machst, dass sieht richtig klasse aus *______*
Von:  Iks
2021-03-27T17:44:24+00:00 27.03.2021 18:44
So ein großartiges Gruppenbild, wieder so detailreich und so alle Digimon schön in Szene gesetzt, sieht nach einem sehr schönen und ruhigen Tag am Strand aus :D Ich find es schön, wie du hier alle angeordnet hast, auch weil ich den Hintergrund selbst hier auch so schön finde und es toll finde, so viel vom Himmel zu sehen :D Aber auch alles andere, das Wasser und insbesondere auch die Bar sind so hübsch und detailiert. Einfach rundum eine wundervolle Karte, sehr schön!
Von:  somniala
2021-03-25T14:44:26+00:00 25.03.2021 15:44
Und auch hier wieder mega Respekt davor, wie viel du auf eine Karte bekommst °A° Ich bin echt baff, was ihr so schafft xD! Ich liebe diese frische warme Strandszenerie, die gleich schöne urlaubsgefühle hervorruft und einlädt mit den Digimon dort etwas Ruhe (oder eben Action) zu genießen :D Jedes der Digimon ist wieder so voller Persönlichkeit! Patamon ist mein Liebling der Karte, wie süß ist es bitte geworden qvq Mein geheimer Star ist dann aber Armadillomon, wie es da so klein seine süße Burg baut xD Insgesamt ne sehr süße Karte >v<
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:34:52+00:00 24.03.2021 19:34
Du hast hier wirklich einen schönen Gemeinschaftsklops, äh, ich meine Patamon gemalt XD Auch die anderen Digimon hast du toll getroffen und ich feiere, dass sich Gatomon von Veemon übern Ozean schippern lässt XD Auch hier gefällt mir das Wasser wieder sehr gut und auch der Strand mit dem süßen Armadillomon und seiner Burg bis hin zur Strandbar finde ich klasse umgesetzt. Auch das hier ist eine schöne Karte :D
Von:  Petey
2021-03-21T16:01:51+00:00 21.03.2021 17:01
Auch hier wieder großen Respekt, dass du so viele Digimon auf eine Karte bekommen hast und es dabei noch so easy aussehen lässt. Sie sind alle super in ihre Umgebung eingebettet und interagieren mit ihr. Und alles ist bunt und freundlich. :3
Noch ein toller STA-Beitrag!
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:30:09+00:00 21.03.2021 11:30
Das mit den Digimon kenne ich auch- mein Yokomon und Poromon haben ne Beule, die Rundungen sind sehr schwer. Aber es wirkt richtig bei Patamon. Den Himmel finde ich klasse, der erinnert mich wirklich an diese digitalen Ströme! Die Szene passt etwas zu meiner Karte mit Yolei/Kari, die sitzen auch am Strand. Witzig. Tolle Stimmung, auch hier alle ins Bild integriert *v*
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:08:13+00:00 20.03.2021 15:08
Oooh aber dank der anderen ist das Patamon wirklich überdurchschnittlich niedlich geworden ❤️ man will das fliegende Meerschweinchen direkt knuddeln.
Aber auch diese Karte hat wieder eine sehr tolle Anordnung. Jeder hat wieder seinen Platz und die Tiki Bar im Hintergrund sieht sehr einladend aus 😊 👍. Aber wieso kann ich mich nicht an die Bar erinnern? Das ist doch so ein schöner ort XD Schande über mich.
Von:  Jondy
2021-03-19T18:52:57+00:00 19.03.2021 19:52
Uh, die ist auch echt stark und sehr dynamisch hat man das Gefühl!
Gerade durch diesen gewaltigen Sonnenuntergang und die zwei surfenden Digimon bekommt die Karte eine Menge Schwung.
Auch hier hast du das Wasser wieder wunderschön gezeichnet und ich mag auch die Palmen...vor allem, wie die eine noch so schön halb über das Wasser ragt-das bringt noch mal viel Natürlichkeit mit hinein.
Im Hintergrund gefällt mir diese kleine Tiki-Bar auch richtig gut. Die Surfbretter sind dabei ein paar sehr schöne Details finde ich.
Auch das Digimon, dass gerade am Rand noch eine Sandburg baut ist total süß. Ja, da ist auf jeden Fall was los und man möchte sich gleich mit dazu gesellen.
Eine richitg tolle Karte...da kann man sich gar nicht entscheiden-gefällt mir auch richtig gut! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-16T13:33:28+00:00 16.02.2021 14:33
Guten Tag. Ein tolles Fanart!
Sommerurlaub pur bei den Digimons! Mir gefällt am besten Veemon und Gatomon auf dem Surfbrett. 😉