Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 22:09
Alle Digimon der ersten Staffel vereint! ♥
Hoffentlich habe ich sie alle getroffen. Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe gab es da mal so eine angedeutete Romanze zwischen Agumon und Biomon? Kann aber auch sein, das ich das falsch erinnere, weshalb sie auch nur FAST Händchen halten, dann bleibt es weiterhin offen für interpretation XD

Das Veemon in der zweiten Staffel was von Gatomon wollte und Davis in Kari verliebt war, erinnere ich aber korrekt oder?

Jedenfalls verbinde ich mit den Mons tolle Kindheitserinnerungen ♥ Habe sie seitdem jetzt auch zum ersten mal wieder gezeichnet.
Leider sind Patamon und Agumon hier im Scan viel zu Dunkel... ich weiß nicht was das immer ist mit meinem Scanner der hat glaube ich eine Gelb/Rot Allergie...
naja schaut euch hier einfach ein Foto an. Da seht ihr die Farben nochmal besser:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2021-03-28T19:13:36+00:00 28.03.2021 21:13
Voll genial, wie du alle Digimon der ersten Staffel zusammen auf eine Karte gebracht hast :O Das ist auf jeden Fall planerisch recht aufwändig und kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach war. Aber die Arbeit hat sich am Ende definitiv gelohnt =) Ich mag die Szene, wie du sie aufgebaut hast und wie alle Digimon miteinander interagieren und zusammen spielen. Eine super schöne Karte!
Von:  MissB-fly
2021-03-28T12:11:18+00:00 28.03.2021 14:11
Auch so schön in Szene gesetzt. *___*
Macht richtig laune ihnen beim Toben und entspannen zu zuschauen.
Jeder ist toll in Szene gesetzt und agiert wundervoll mit einem anderen Digimon.
Man könnte ihnen stundenland dabei zu sehen.
Eine rund um tolle Karte bzw. toller Beitrag!
Von:  YORA_
2021-03-27T19:37:16+00:00 27.03.2021 20:37
Wow, einfach nur wow <3 Mal eben alle Rookies auf einen Haufen und wie sie miteinander agieren ist einfach herzallerliebst <3 Auch der Dschungel-HG ist einfach megagut geworden und passt soo super <3 Ich bin richtig begeistert von der Karte <3 Einfach so super gemacht <3
Von:  Iks
2021-03-27T17:14:10+00:00 27.03.2021 18:14
So eine schöne Gruppenszene <3 Ich liebe es, wie die Digimon miteinander interagieren. Mein Favorit hier ist wohl Gatomon, wie es gechillt im Vordergrund sitzt. Aber auch bei allen anderen, es ist einffach schön sie alle so interagieren zu sehen. An die angedeutete Romanze kann ich mich tatsächlich nicht erinnern, aber ich bekomme sowas in Serien auch oft nicht mit :'D
So eine schöne Szenerie außerdem!! Sie wirkt lebendig und überall sind kleine Details zu finden. Ich mag an deinen Karten auch immer die Colos so gern, so farbenfroh und trotzdem zusammenpassend, das finde ich einfach immer so schön <3 Und hier hast du auch gut den typischen Digimon-Wald eingefangen. Einfach eine mega schöne Szene und Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde!
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:34:23+00:00 24.03.2021 19:34
Du hast hier echt eine schöne Szene mit allen Digipartnern gemalt *_* Die ausgelassene Stimmung auf der Karte gefällt mir sehr gut und du hast die ganzen winzigen Digimon so schön platziert, dass sie sich toll in den Hintergrund einfügen. Besonders das Wasser und die Baumrinde gefallen mir gut. Ich kann mich auch noch dunkel erinnern, dass sich Agumon und Biomon ganz gut verstanden haben. XD Eine echt schöne Karte!
Von:  Zadzenea
2021-03-24T10:29:12+00:00 24.03.2021 11:29
Ich finde es so bewunderswert, dass du alle 8 RookieLevel auf eine Karte gebracht hast! Und dann auch nicht einfach nur zusammengedrängt, sondern wirklich schön locker in den Hintergrund arrangiert. Wirklich hochachtung, wie klein und zierlich du zeichnen kannst! Echt beeindruckend!
Der Detailreichtum um Hintergrund ist echt der Wahnsinn. Vor alllem die Blumen hinten bei Gabumon sind genial! ich mag auch den Baum total, die Rinde kommt so geil knochig heraus! Mega beeindruckend, wie viele Details, du auf dieses kleine Foirmat gebracht hast. Die Details sind der Wahnsinn und die ganze Szenerie ist so niedlich und verspielt.
Ganz dickes Lob! Wirklich eine hammer Karte!
Von:  Petey
2021-03-21T15:58:19+00:00 21.03.2021 16:58
Die Karte sieht so hell und bunt und fröhlich aus - einfach toll. Solche Momente wünscht man den niedlichen Digimon doch zwischendurch zum Spielen und Durchatmen. :3 Du hast alle acht Digimon auf die Karte gekriegt ohne dass es auch nur im geringsten überladen oder gequetscht aussieht. Das ist schon eine hohe Kunst. Und dann hast du auch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten noch mit rein gebracht. Mein Liebling hier ist Gomamon mit seinem frechen Grinsen. Das ist einfach zu süß. Und das Wasser ist dir auch so toll gelungen, allein schon die Wellenbewegungen bei seinen Flossen/Tatzen(?). xD
An Ken komm ich ja nicht vorbei, aber das hier ist trotzdem zusammen mit dem Digimonkaiser mein Lieblings-STA-Beitrag von dir. x3
Von:  somniala
2021-03-21T14:21:11+00:00 21.03.2021 15:21
Ich hab immer so nen riesen Respekt vor Leuten, die so viele Charaktere auf eine Karte bekommen und sie auch noch gut in Szene setzen - das ist immer so cool anzusehen :D! Und du hast hier alle so süß inszeniert - dass sie auch noch interagieren auf diesem Winzformat und jeder iwie in seinem Element ist ist super cool! Ich find vorallem Tentomon süß, wie es da hinter dem Baum vorlugt x//D!
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:27:22+00:00 21.03.2021 11:27
Ach wie schön, es sind alle drauf! *v* Vor allem ist es in den STAs gut, wenn mal der Fokus auf den Digimon liegt. Bin leider auch immer so ein Menschenzeichner. Schön, dass die Digimon alle so integriert sind in ihren Elementen und du darauf geachtet hast, dass es echt aussieht. Gatomon mit dem Rücken zu uns, Patamon fliegend,Palmon in Bäumen über Pflanzen (die so aussehen wie Palmon? :D Gute Tarnung!). Sehr lebendiges Kärtchen wie die Serie!
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:01:14+00:00 20.03.2021 15:01
Ja ich denke die Karte ist das Must Have für jeden Digimim6 STA Teilnehmer, aber leider kann sie nur einer bekommen. Und ich hoffe ganz stark das ich das sein darf 💕.
Die Karte ist nämlich mega. Alle Digimon im einem wunderschönen Gruppen Bild vereint. Ich liebe die Freude die diese Karte in mir hervorruft. Alle sind so niedlich und glücklich. Und was nicht viele Künstler hinbekommen - jeder hat seinen Platz, niemand wurde dazugequetscht oder wird überstrahlt. Wirklich eine tolle Anordnung und ich bin hier auch wieder total begeistert von dem Wald den du im Hintergrund gezeichnet hast. Mein liebster Beitrag von dir ❤️