Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 22:03
Die Karte ist für greymouse und zeigt ihren OC Orena, eine Waldläuferin und ihre treue Begleiterin Dachsdame Schaufel.
Kann mal jemand einen Preis verleihen für den besten Dachsnamen ever? Bittedanke! ♥

Ich hoffe die Karte gefällt dir.

Schaut euch wegen der Farben besser hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-02T16:18:31+00:00 02.02.2021 17:18
Das ist eine echt schöne Karte.
Der Wald ist wirklich hübsch und Schaufel der Dachs sieht echt putzig aus. :D
Die kleinen Details wie die Fußspuren am Boden und der Bär im Hintergrund machen das Motiv auch schön lebendig. :)
Antwort von:  Lennylein
02.02.2021 18:58
Danke Nudel freut mich das es die gefällt :)
Von:  greymouse
2021-01-28T08:59:21+00:00 28.01.2021 09:59
Ich freue mich sehr über die supertolle Karte. Die vielen Details sind der Wahnsinn! Schaufel ist natürlich der eigentliche Star ;)
Vielen lieben Dank für den Tausch
Antwort von:  Lennylein
02.02.2021 18:57
Haha ja das schaffen der eigentliche Star ist das musste so sie ist zu nüdllich. Als ich dachsbildr gegoogelt habe ist mir auch erstmal aufgefallen wie groß dachte doch sind. :D