Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 17:31
Die Karte ist für einen Tausch mit der lieben Rosa-canina
Ich hoffe sehr es gefällt dir. Leider hat es Howl dann doch nicht mehr mit aufs Bild geschafft, weil die untere linke Bildecke dann irgendwie zu vollgestopft gewesen wäre, aber ich habe dafür für Rübe noch einen Platz gefunden.
Der hat sich schon wieder zwischen Steinen eingeklemmt.

Die Karte wurde natürlich einmal mit dezentem Glitzer paniert, das der Scann wie immer nicht einfangen wollte.
Überhaupt ist der Scann murks, schaut euch daher lieber hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T19:52:33+00:00 07.01.2021 20:52
Das ist eine sehr hübsche Karte. :)
Der Bildaufbau gefällt mir gut: Sophie im Vordergrund, die Vogelscheuche in der Mitte und das Schloss im Hintergrund. Und drum herum diese friedliche und idyllische Naturlandschaft. Das sieht wunderschön aus!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-01T20:55:22+00:00 01.01.2021 21:55
Ein ganz tolles und wundervolles Fanart! 👍
Antwort von:  Lennylein
03.01.2021 13:42
dankeschön! ♥