Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 17:25
Diese Karte ist für die liebe [[torika]]
Das ist die allererste Gemdoll die ich jemals zu Papier gebracht habe. Da es sich um den Besitzer einer Kellerbar handelt hatte ich großen Spaß bei der Gestaltung des Hintergrunds, habe dabei aber auch mein gesamtes Flaschenkontingent für das kommende Jahr aufgebraucht und möchte an dieser Stelle einmal kurz sagen:
"Kellner! Eine neue Halswirbelsäule, bitte, danke!"

Ufff. ^^v

Schaut euch hier wegen der Farben besser ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T20:16:02+00:00 07.01.2021 21:16
Sieht gemürlich aus, diese Bar.
Die Einrichtig ist sehr schick und ich staune auch über die vielen Feinheiten und Details, die du eingebracht hast. Das lässt den Ort sehr einladend wirken.
Den Charakter, der da ganz entspannt in seinem kleinen Reich sitzt, hast du natürlich auch super umgesetzt. :)
Antwort von:  Lennylein
07.01.2021 22:38
hab vielen dank nudel, ich freu mich das die ganze mühe die drin steckt bemerkt wird :D