Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 21:48
Diese Karte ist für die liebe [[kumilch]]
Sie hat sich einen Smaug von mir gewünscht. Das war eine Herausforderung ich habe eeeewig keinen Drachen mehr gezeichnet. Meine liebsten Szene im Film waren die, wenn Smaug erwacht und sich dieser gesamte Schatz plötzlich anfängt zu bewegen *D* Das sah so toll aus wie er da aus dem Gold auftaucht!
Ich habe versuchen diesen Moment einzufangen. Wenn man mich aus dem Mittagsschlaf reißen würde wäre ich auch stinkig und Smaug raucht schon vor Zorn XD

Bin mit meinen goldenen Glitzerstiften und Farben eventuell ein bisschen eskaliert... XD
Schaut euch hier gerne ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
J. R. R. Tolkien, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-12-27T10:29:54+00:00 27.12.2020 11:29
Ach, so einsam ist es doch für einen Drachen gar nicht, wenn er so viel Gold angehäuft hat - oder? xD Tolle Karte - allein diese Berge an Gold, die gerade weiter hinten auch schon ein bisschen leuchten, gefallen mir gut, aber auch Smaug in diesem wunderbar kräftigen, dunklen Rot ist dir gut gelungen. :D
Antwort von:  Lennylein
27.12.2020 13:17
Vielen Dank Sma! 😊
Von:  Blue_StormShad0w
2020-12-23T10:17:20+00:00 23.12.2020 11:17
Smaugs Bettchen. Ein tolles Bild zu Mittelerdes bekanntesten Drachen! 👍
Antwort von:  Lennylein
23.12.2020 14:57
Dankesehr