Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 21:23
Noch eine Karte für meine liebe NoraZ diesmal zu einem unserer gemeinsamen Lieblingsthemen: INVADER ZIM!
Ich muss nicht erwähnen, wie sehr ich es genieße zu diesem Thema für dich zu zeichnen oder?
"They are real dad! I told you they are real!"
- Dib

Diese Karte ist komplette PINKCEPTION! *D* Ich liebe die knalligen Neontöne, die ich dafür aus meinem Giftschrank gekramt habe haha! Ist glaube ich auch die aller erste Karte bei der ich irgendwie - ich weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe - drei Figuren draufgekriegt habe. Gut das Größenbverhältnis zwischen Zim und Dib stimmt nicht ganz die sind ja eigentlich etwa gleichgroß, aber öhm dann steht Dib halt in ner Kuhle oder so...bitte entschuldige den fail!

Schaut euch hier gerne ein Foto von der Karte an, da kommen die Farben nochmal anders raus:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Science Fiction, Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare