Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2020 21:15
Diese Karte ist für die liebe NoraZ
ich bin immer so begeistert, wenn ich mit dir tauschen kann, weil es so viel Spaß macht deine Themen und Charaktere umzusetzten. Ich habe versucht mich an deine Beschreibung für das Innenleben der Raumschiffe zu halten. Viele Rauten, schlichte Flächen und eingelassene Lichtbänder.

Bei deer Galaxie im HG bin ich dezent eskaliert mit Glitterfarben und Tusche * A *Ich hoffe es gefällt dir!
Schaut euch hier gerne ein Foto von der Karte an, da kommend ie Farben nochmal anders raus:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare