Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2020 23:16
Happy Birthday Masayoshi220!
Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und konntest trotz der gegenwärtigen Situation ein wenig feiern und den Tag genießen und das kleine Kakao Geschenk hat dir gefallen. ♥
Dein Milano hat es mir sehr angetan. Ich finde sein Design wirklich rundum gelungen, sowohl von der Farb Komposition als auch mit seiner Hintergrund Geschichte als Kunststudent mit dem älteren Liebhaber usw. Sowohl Charakterdesign als auch Backstory sind echt etwas, was im Gedächnis bleibt und was man nicht sooft findet ;D

Leider mag mein Scanner keine Rot- und Orangetöne, die sehen immer son bisschen komisch aus und sind viel zu dunkel.
Schaut euch daher hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare