Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 16:33
Diese Karte ist für die liebe Kathey und zeigt ihren Fallout OC zusammen mit MacCready.
Und die beiden sitzten NATÜRLICH NUR so nahe zusammen WEIL ES ECHT VERDAMMT KALT IST ok?
Also nichts vonwegen romantishes Lagerfeuergrillen unterm Sternchenhimmel und so ne? Vermutlich streiten sie auch ob Lugan oder Ratte besser ist....

Weil OTP OTP ist und mehr liebe und Aufmerksamkeit verdient ♥
Ich weiß die Anatomie der Figuren ist nicht perfekt. Mir fällt es nach wie vor schwer zwei Figuren sinnvoll miteinandr auf dem kleinen Format unterzubringen aber ich bin dran und übe weiter. Sagt mir gerne was ich besser machen kann.

Ich hoffe die Karte gefällt dir trotz der Fehler und teilweise komischer Anatomie.

Schaut euch hier gerne ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-12T16:52:38+00:00 12.11.2020 17:52
Vermutlich wärmen sie sich in der Pose besser als das Feuerchen xD coole Idee
Antwort von:  Lennylein
13.11.2020 23:02
das ist korrekt XD