Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 21:50
Diese Karte hat so viel Hawaii Flair 8) und sie zeigt das Lieblingspokemon von der lieben Pumme

Es ist das erste mal das ich mich an Hibiskusblüten versucht habe. Leider habe ich kein großes Talent für Pflanzen bzw Blumen, habe das Gefühl die sehen bei mir immer irgendwie gleich aus. Diesmal habe ich mich bewusste auf die Blüten- und Blattform fokussiert, man erkennt jetzt zumindest was ich sein soll.
Ich weiß auch nicht, ob ich die Weitsicht über den standabschnitt gut hinbekommen habe... die Knogga stehen quasi auf einem Hand oberhalb des Strands.

Ich glaube Alola Knogga stiftet mit seiner Farbe Verwirrung XD. Bisher hatte ich es immer unter "dunkelbraun" abgespeichert. Derweil sehe ich aber, dass man seine Farbe auch durchaus als ein sehr dunkles Violett interpretieren könnte. Vielleicht liegt es auch am Bildschirm und an den jeweiligen Einstellungen? Was meint ihr?
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81QstXlWLdL._AC_SY606_.jpg
https://www.pokewiki.de/images/thumb/7/7f/Sugimori_105a.png/165px-Sugimori_105a.png

Die Karte und besonders das Feuer der Knochenstäbe glittern sehr stark, aber das sieht man im Scann natürlich nicht. Schaut euch hier lieber ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-23T21:01:50+00:00 23.10.2020 23:01
Tolles Bild zu den Knogga Alola-Form!
Eines meiner Lieblings-Pokémon.