Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 21:43
Noch eine Pokemon Karte für die liebe Pumme
Ich hatte riesen Spaß dieses Motiv umzusetzten. Als ich Mewtu auf deiner Liste gesehen habe wusste ich sofort, dass ich was zu seiner Origin Story im ersten Pokemon Film machen wollte. 8D
Hoffentlich gefällt dir die Karte ♥
Den ersten Pokemonfilm schaue ich bis heute ab und zu ganz gerne. Habt ihr den damals als Kind auch im Kino gesehen? :D

Schaut euch für die Farben hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-22T21:15:36+00:00 22.10.2020 23:15
dieser pokemonfilm war einfach wundervoll (ich rede vom 1.original-zeichentrickfilm).
mewtu gehört zu meinen favoriten und du hast es wirklich klasse interpretiert.
mir gefällt auch dieser zerstörte behälter richtig gut
Antwort von:  Lennylein
23.10.2020 00:31
dankeschön :D
und ja du hast völlig recht der Zeichentrickfilm ist toll ich habe versucht mit die neue 3D Animierte Version anzusehen aber ich musste irgendwann ausmachen, es war einfach nicht ertragbar >_<