Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 11:43
"Ich esse Nachts kleineTrainer"

Bronzong und Teddyursa - Der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind.
Für die Pokefusionen habe ich mich so durch den Generator geklickt und das kam u.a. auch raus und ist irgendwie hängengeblieben. Ich frag mich wieso...
https://japeal.com/pkm?efc=cDE9NDQxQHAyPTIxNkBzcz0wQGMxPXJnYig0OSwxNDgsMTgwKUBjMj1yZ2IoMjU1LDIzMCwxNjQpQGMzPXJnYigxNjQsMTk3LDIwNSlAYzQ9cmdiKDAsMCwwKUBjNT​1yZ2IoMjU1LDc0LDc0KQ==

Danke an Ginko für den Input, den Schatten nochgrößer und Bedrohlicher zu machen. Wunsch erfüllt!

Der Scann ist Murks und ich bin eine Bildbearbeitungsniete. Wer möchte kann hier hier gerne ein Foto anschauen: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

POKEDEX:
Ein altes Volksmärchen besagt, dass dieses Pokemon sich von Kindern ernährt. Wissenschaftlich belegt und empirisch nachgewiesen ist jedoch nur eine Verbindung zu Schlafparalyse und Psychose. Die Forschung steckt hier jedoch noch in den Anfängen. Trainer die es fangen wollten wurden in katatonischen Schock- und Angstzuständen aufgefunden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-09-18T20:54:51+00:00 18.09.2019 22:54
Auch Kakao Karten. De
gibt's gerade eine Fusions STA xD

Sehr geile Karte!
Von:  legen-
2019-09-17T16:40:00+00:00 17.09.2019 18:40
OMG, diese Fusion ist echt mega creepy! Und so ist auch die Atmosphere dieser Karte, sehr gut gelungen!