Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:45
Für das Liebe Rotkehlchen, wenn sie ihr denn gefallen =D

Leider besitze ich monentan nur vorgeschnittene Kakaos, daher konnte ich keine Maxi anfertigen, doch ich habe versucht es aussehen zu lassen, wie eine Maxi =)
Die Colo vom baumstamm ist leider etwas unterschiedlich geworden, tut mir leid. >_<

Zu sehen sind Rotkehlchens herzallerliebste Charas Karin (ein Streifenhörnchen) und Kato (ein Eichhörnchen) Ich hoffe das ich sie so getroffen habe und sie Dir gefallen. Im Orginal kleben noch kleine Glitterblümchen auf den Karten, doch die wären Problematisch beim scannen geworden, daher konnte ich sie erst später anfügen ;)

Ich wusste nicht welche Augenfarbe Karin hat. Weil Kato schön grüne hat habe ich ihr einfach mal gold braune verpasst, wenn das ganz und gar falsch ist, änder ich es gerne. =)


Liebe Grüße, lennüüüü
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2011-03-10T15:44:57+00:00 10.03.2011 16:44
> *Q*
> Oooh liebes Lennylein!
> Wiiie schööön das ist! Ich freue mich immer so sehr wenn jemand sich an meine OC´s traut, und wenn sie dann noch knuffig werden, freue ich mich umso mehr! Das es jetzt keine Zusammenhängende Maxi geworden ist, ist doch überhaupt nicht schlimm :3 man kann sie wirklich auch als einzelne Karten betrachten und lieb haben XD
> Ach ich mag es wirklich sehr wie du Karin dargestellt hast, sie hat zwar wirklkich eine andere Augenfarbe XD aber das ist gar kein Problem! Das passt jetzt sogar wunderbar rein.
> Beide grinsen auch so niedlich XD ich möchte in die Wangen von beiden kneifen!
> Auch den HG hast du echt schön gemacht! Das Blattwerk und die Äste sehen klasse aus ^0^ Und sie sind so plüüüüschig geworden *O*
> Ooh ich freue mich wirklich sehr über diese Karten :3 Vielen lieben Dank

ahhh so ein mist, ich dachte mir schon, das die Augenfarbe bestimmt falsch ist >-< ich kann das gerne ändern, gar kein Problem, wenn es dich stört ;) sag mir nur, welche Farbe sie eigentlich hat =D
Von:  Rotkehlchen
2011-03-10T14:18:23+00:00 10.03.2011 15:18
*Q*
Oooh liebes Lennylein!
Wiiie schööön das ist! Ich freue mich immer so sehr wenn jemand sich an meine OC´s traut, und wenn sie dann noch knuffig werden, freue ich mich umso mehr! Das es jetzt keine Zusammenhängende Maxi geworden ist, ist doch überhaupt nicht schlimm :3 man kann sie wirklich auch als einzelne Karten betrachten und lieb haben XD
Ach ich mag es wirklich sehr wie du Karin dargestellt hast, sie hat zwar wirklkich eine andere Augenfarbe XD aber das ist gar kein Problem! Das passt jetzt sogar wunderbar rein.
Beide grinsen auch so niedlich XD ich möchte in die Wangen von beiden kneifen!
Auch den HG hast du echt schön gemacht! Das Blattwerk und die Äste sehen klasse aus ^0^ Und sie sind so plüüüüschig geworden *O*
Ooh ich freue mich wirklich sehr über diese Karten :3 Vielen lieben Dank