Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 18:07
UUUUnd, endlich lade ich es hoch...
Die Skizze lag schon wieder Ewigkeiten hier rum bis ich sie dann plötzlich hergenommen habe und in einem weg geinkt und dann sechs Stunden durchcolouriert habe - okay, mit einer "Hund-Gassi-geh-Pause" und einem Kaffee dazwischen.

Ich bim mit dem Ergebnis ganz zufrieden *BIG GRIN*
Und zwar deshalb, weil es ein altes, aber immernoch geiles Paring von dem ich nie so richtig weggekommen bin.
ArtiXVelras
Velras (c) by Sharu und Arti (c) by me.
(Die Rechte an Irken und der Rasse der ähhh.. Kuttendingsbums aus Folge 38 - Backseat drivers from beyond the stars haben selbstverständlich JV und Nick)
Das allerschärfste Paring das das Universum je gesehen hat! XD
Nya, kein blödes ZADR oder son schmuh~ ne, besser *herzchen* >D

hm ja, das Universum als Hintergrund. Naja, Sharu wird vielleicht wissen warum, - falls du das hier list :) - so aus Gründen von "der alten Zeiten wegen" usw. Andereseits auch einfach deshalb, weil mir nicht Besseres eingefallen ist, oder um es kurz zu machen - ich hatte keine Lust einen richtigen HG (zB. In einer Bar an der Theke etc.) auszuarbeiten, sondern konnte das Bild gar nicht schnell genug fertig haben und die beiden endlich in den Händen halten XD

Ich hab mittlerweile noch eines fertig. Etwas "romantischer" und mit soviel HG, das zählt für dieses Bild hier gleich mit.
Ich glaube das ist die längste Beschreibung die ich seit langem getippt habe... deshalb höre ich jetzt auf.

Ich hoffe es gefällt (besonders Sharu =)
Lennü~



Ist dem Dōjinshi "BLOOD SPORT - I rule you suck!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DinA5

:
ich wunder mich selbst aber seit ich Kakaos zeichne bekomme ich sogar ganze Körper auf ein Blatt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morscordis
2012-07-20T15:38:49+00:00 20.07.2012 17:38
Ich hatte nie gedacht, dass man ein Alien als sexy bezeichnen könnte, doch die beiden sind es definitiv. Die Anatomie hast du wunderbar hinbekommen und der Kontrast zwischen dem schwarzen Tatoo und dem hellen Giftgrün der Haut passt auch sehr gut. Man braucht nicht immer einen Hintergrund, in diesem Bild hätte ein zu detaillreicher, aufwendiger Hintergrund auch eher den Gesamteindruck gestört. Die Körperhaltung der beiden bringt auch noch einen Schwung Dynamik mit ins Bild.
Also insgesamt eine wunderschönes Werk mit einem gewissen Sabberfaktor. ^^
Von:  Kris18
2012-01-05T19:16:16+00:00 05.01.2012 20:16
woa sehr sexy
Von:  Lennylein
2011-02-20T20:02:28+00:00 20.02.2011 21:02
> Auch, wenn ich's zu spät lese, weil ich seit Ewigkeiten keine Fanarts mehr angeschaut hab (ich weiß, ungemein schlau auf ner FanartSeite *hust*)...
> Mehr Hintergrund als da ist, brauchts nicht, würd ich mal behaupten, so ohne Ahnung und sowas...
> Was sich eh nie ändern wird... ich steh auf Chaps, insbesondere an Vel xD~
> Also sowieso Favo und danke vielmals °-°

freut mich von dir zu höhren. C: ich dachte mir schon sowas, es geht mir ähnlich. abgesehen vom FA Berreich bin ich kaum noch auf animexx aktiv, auf DA ist da viel mehr los ^^°
ja, die chaps hab ich für dich gezeichnet oder es zumindest versucht, sie halbwegs gut umzusetzten mit teilweise FAIL XD
wie gehts es dir, wir haben lange nichts voneinander gehört =)
Von:  Sharu
2011-02-20T17:00:02+00:00 20.02.2011 18:00
Auch, wenn ich's zu spät lese, weil ich seit Ewigkeiten keine Fanarts mehr angeschaut hab (ich weiß, ungemein schlau auf ner FanartSeite *hust*)...
Mehr Hintergrund als da ist, brauchts nicht, würd ich mal behaupten, so ohne Ahnung und sowas...
Was sich eh nie ändern wird... ich steh auf Chaps, insbesondere an Vel xD~
Also sowieso Favo und danke vielmals °-°