Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrincessLia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2008 17:50
Das erste Mal, dass ich mich an einer Colo versucht habe.
Originallineart ist hier
Der WB ist hier

Nicht zu hart sein, ja? X3

Okay es sieht fürchtbar aus abba es war au mein erster meine andren sind viel besser ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T16:04:51+00:00 27.05.2008 18:04
Oha, er ist sehr...bunt Oo" Es sieht irgendwie lustig aus, die Farben passen auch einigermaßen zueinander...allerding passen sie nicht so sehr zu dem Drachen selbst^^; Er guckt ja doch etwas grimmiger und da sind so viele verschiedene Farben etwas merkwürdig^^;
Schatten fehlen leider auch, die einzigen Schatten an den Flügeln wirken etwas sehr künstlich...Aber die Schwanzspitze sieht eins a aus, das muss ich dir lassen^^ wär schön gewesen, wenn du den Rest genauso gemahct hättest^^
Der Hg...nuja...ich hatte nicht direkt nen HG gefordert, aber ein wenig mehr hätte es doch sein können, auch wenn ich sagen muss dass es zum gesamtkonzept passt^^