Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2018 16:42
Ich hab mich EWIG hiermit rumgeschlagen. Pose, trotz Modell war so meh. Dann lag es doch rum. Dann hab ich es wieder genommen und weitergearbeitet. Uns so ging das zwei Wochen.
Zum Glück war das Feedback auf die wip Bilder so groß, dass es mir die Kraft gab weiter zu arbeiten.
Der Kimono ist komplett handgemalt. lediglich für die beiden Türen war ich dann zu faul und hab rasterfolie eingeklebt.

Alles in allem aber mag ich es und denke es ist gut geworden <D
Aber gut, Arashi ist ein hübscher.

Ich hab auf der Dokomi einen Print hiervon.

___________________________________________________________________
www.facebook.com/pandafestival - Twitter: @ utsuroyume - Instagram: Eriaes
Support me: www.ko-fi.com/pandafestival
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-16T20:02:19+00:00 16.05.2018 22:02
Das Bild sieht wunderschön aus.
Pose und Perspektive sind dir sehr gut gelungen und der Blickwinkel macht das Bild nochmal interessanter.
Der Kimono ist wirklich wunderschön!
Von:  Sushi
2018-05-16T18:28:45+00:00 16.05.2018 20:28
die ist aber schön!
Ich mag die Pose, die Farben und auch das schöne Muster auf dem Kimono!
Hätte auch echt gut zu unserer Aktion gepasst :D
Antwort von:  Yuli
16.05.2018 21:47
Stimmt allerdings, aber das Motiv war da schon auf A6 ausgelegt und ich wollte es nicht noch verkleinern www
Von: abgemeldet
2018-05-16T18:10:58+00:00 16.05.2018 20:10
Tolle Perspektive hast du da für dein Bild gewählt! Sehr schöne Bildgestaltung und Detailarbeit von dir!