Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2018 00:55
Ein kleines Bild zu zwei DnD Charas.
Ea eine Aarakocra Dame die der süßen Nymphenfeder gehört ovo ♥
Und Helios mein Drachenelf~ |D

Es war eigentlich nur ein ganz kleiner Moment in der Session der aber für beide recht bedeutsam war <3
Die beiden Charaktere könnten sich nicht mehr unterscheiden, von ihrer Art oder wo sie herkommen, jedoch haben sie ein ähnliches Schicksal das die ganze Sache recht spannend macht. ouo
Was man hier sieht.... nennen wir es den Anfang einer bizarren Freundschaft... XDD
Er Kommt aus einer Sekte die seit Hunderten Jahren abgeschottet und friedlich auf einer Insel in einer Salzwüste existiert. Ea hingegen kommt aus einer schrecklichen, dunklen und verdorbenen Welt wo sich jeder selbst der nächste war.
Daher war dieser Moment für beide etwas besonderes. Helios der in seiner Heimat verehrt wurde versprach ihr als dank für seine Rettung einen Wunsch aus, alles was Ea sich wünschte war ein Haar von ihm.
Unwissend wie viel ein Haar wert ist in Ea's Welt durfte sie es sich aussuchen. Helios hingegen kniete das erste mal vor jemandem nieder die nicht göttlich war.

Das Bild sollte ursprünglich auch nur was kleines werden aber ich hatte so viel spaß dran das es etwas ausgeartet ist. XD

PS: ich liebe einfach Ea's T-Rex Ärmchen <(♥///7///♥)>
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Aquarell

Zeit:
10-12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-09-20T07:23:52+00:00 20.09.2018 09:23
Boah, es sieht super aus *__*
Das Kleid von der Drachenelfe ist total klasse, da hat jemand sich richtig den Vorzügen des Aquarells bedient x'DD

Ich finde es super :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Cowslip
21.09.2018 18:20
Dankeschön u//w//u
Freu mich wenn die Colo gut ankommt, auch wenn es kein Kleid sein soll und auch kein Frau orz
Ich schiebe das mal auf die Haltung und mangelnden Skill XD
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 20:41
Sorry ;___; aber es sieht toll aus, believe me >___<
Antwort von:  Cowslip
21.09.2018 22:04
Nein nein alles gut, freu mich ja das es dir gefällt und weis ja das das nicht negative gemeint ist XD
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 23:40
Puh Gott sei dank X.X
Von:  sma
2018-09-20T06:07:22+00:00 20.09.2018 08:07
Ich kann meine Augen kaum vom Bild abwenden um den Kommentar zu schreiben...Das Bild gefällt mir wirklich gut! Die Posen und das Zusammenspiel der beiden dadurch - sehr toll. Und deine Coloration hat es mir auch angetan. :D
Antwort von:  Cowslip
21.09.2018 18:21
Vielen lieben Dank, ich freu mich wenn es dir so gut gefällt ^//♥//^